• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der messert alle insassen des tanks auf einmal = multikill
das kann nur baxus, weil er ein ninja is :D

Hi,

hab mir schon ein Hörgerät gekauft...Hör Ihn trotzdem nicht, glaub da stimmt was nicht....:lol:

Gruss
OPA

Ihr seid nirgends vor mir sicher :D

Messer ist auch soeine sache, man ist nah genug drann es kommt auch diese "abstech" animation man hört auch das man trifft aber nix passiert sie sterben nich. Schon richtig oft gehabt.

Altbekanntes Problem, nix neues :(
Lustig wirds erst, wenn man Leute schon erschossen hat und die einen nachdem sie selber schon tot sind immernoch messern. Oder auch wenn man jemanden gemessert hat, der Dogtag wird angezeigt, aber in der Gesamtstatistik wird er nicht aufgeführt. Das Messer is so buggy, das is abnormal...

Hallo,

kann mir bitte mal einer sagen wie ich die CB-Server im BC2 Menü finde (oder wo auch immer)???

Mit so etwas kenne ich mich nicht aus ;)

Danke schön und evtl. dann bis heute Abend ^^

EDIT 18:36: Danke. Habe die beiden Server geadded. Mir ist die Suchzeile nie aufgefallen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hauptmenü ~> Multiplayer ~> Serverbrowser (Login!) ~> rechts alle Filter auf default ~> In die Suchzeile "CB" eingeben und suchen.
Dann sollten dir genau zwei CB|OMG Server angezeigt werden ;)

Traxx555 schrieb:
Eieiei, aktive Admins bräucht ma bissl aufm Server, grad wieder ganz schlimm. Spam und Beleidignungen ohne Ende...

Da war ja tatsächlich wieder Aktivität am Server :)

p.s.: es ist Sommer und heiß. Wenn es denn anderen so ähnlich geht wie mir dann haben die im Moment auch keinen Bock auf zocken. Genieße da lieber ein Bierchen mit Kumpels am Abend :)

unter der woche hab ich ka zeit um so lang zu zocken ;) ^^
und auch sonnst derzeit eher nd so viel, aber werd mal wieder öfter vorbeischaun

Keine Sorge Lex.Ikon war den ganzen Tag in der Sonne und sogar baden :P Abends hatte ich halt dann Lust auf paar Ruden ;)

Aber weiß nicht vll. hat ja der SunGeneral Lust auf Adminrechte, ich meine den fast immer auf einen der CB Servern zu sehen.

Aber ich versteh euch natürlich auch und es stimmt, zZ ist eh wenig los.

Hi Leute.

Traxx555, danke erstmal für nettes Zusammenspiel gestern, trotz Beleidigungen (bin mittlerweile gegen sowas im Internet fast resistent), waren schon gute Runde gestern :) .
Ferner danke für Vorschlag, aber bevor iksiks darüber nachdenkt, muss ich momentan das schon vorab absagen. Bin momentan wenig online und noch weniger auf unserem geliebten Server, da er zu mir gar nicht lieb ist :( ;). Deswegen spiele momentan eher auf anderen Servern, komme nur ab und zu hier und alte gute BC2-Freunde (CB/OMG & Co) zu treffen.

Laut einem Bericht der NTSB, wird ein Helicopter, an dessen Aussenseite C4 befestigt worden ist, schwer kontrollierbar. Aufgrund des Widerstandes wird die aerodynamik so stark beeinträchtigt, dass der Helicopter gezwungen ist sehr schnell zu landen. Durch den harten Aufschlag wird das C4 detoniert und richtet damit einen katastrophalen Schaden an.
Aus diesen Unfallbericht geht hervor, dass jegliches C4 NICHT MEHR bei Flügen mitgeführt werden darf!

Ich hab den Dare ge c4-heli-d :D und ihr müsst es alle wissen

aja flamende kiddies sind wieder mal unterwegs gewesen,... gewesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Die CB Server habe ich unter Fav. gespeichert, die Filter setze ich immer auf "Alles" und trotzdem sind die Server immer grau. Gestern auch, gespielt habe ich von 19 - 23 Uhr auf allen möglichen Servern und immer mal wieder so bis 21 Uhr bei CB reingeguckt, aber immer alles grau.

Stelle ich etwas falsch ein???

Die üblichen Verdächtigen: Dare und Boarti

Wie war die Performance vom Server? (Standard Frage wenn jemand bekanntes drauf war)

Ihr solltet der Einfachkeit halber jeden neuen Post mit: "Es hat/hat nicht gelaggt. Hitreg war gut/schlecht" beginnen :evillol:

Wahrscheinlich habt ihr euch auch noch gegenseitig von einem Team ins andere Geswitch - beim Heli fliegen :) Funktioniert besser als C4 aber nur den Admins vorbehalten

@flamende Kiddies
Werde heute das Mute Plugin aktivieren. Dann könnt ihr bequem per Chat für Schweigen sorgen.

@UNI (T) CORE
Nimm alle Filter raus. Kein Hacken und kein X darf gesetzt sein. Sonst auch keine Präferenzen bzgl. Gamemode/Map/Region. Dann sollte es auch klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell hat er auch noch die alten Server drauf, die sind bei mir auch noch drin, aber ausgegraut. Vielleicht nochmal bei der Suche nach den Servern suchen, da sind nur die beiden aktuellen drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben