• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Grumpy Old Men | Rush only :: =CB= Old Men Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, Deutschland ist leider bei recht vielen Dingen noch Entwicklungsland.

DaDare schrieb:
Österreich hat wirklich ein paar vorzüge, internet und Mobilfunk ist At einfach deutlich besser als Deutschland, wobei das ja nicht schwer ist.:D

Mal schauen, wann die EA server wieder gehen!

Mobilfunk ja - Internet waren wir immer hinten nach (preislich)

Dafür haben wir kein HP Touchpad *heul*
Habe heute meine Schwiegereltern in DD die MM & Saturn Märkte abgrasen lassen.
Ein 16GB/32 GB hätte ich genommen. Leider haben sie nix gekriegt. :heul:

Du hättest ruhig 2 Pads kaufen können

Zuletzt bearbeitet:
Steht der Server eigentlich in Wien?
Hab von Tirol aus mit dem schwindligen chello gar nicht mal so einen schlechten ping drauf :cool_alt:

Nein der steht in London.
Ping past aber soweit und in letzter Zeit gibt es auch nur Lob bzgl. der Performance :)

habt ihr wieder was geändert oder probleme mim hoster?
weil seit freitag schwankt aufm Grumpy und FdE bei mir der Ping zwischen 100 - 600 der war sonst immer bei 70. und auf andern servern läufts wie gehabt.

Nein, geändert wurde nichts. Müssen wir mal beobachten ob es ein einmaliges Phänomen war. Von Problemen beim Hoster ist mir momentan auch nichts bekannt.

Waren wieder ein paar schöne Runden gestern=) Hat viel spaß gemacht, leider hab cih im moment kein Headset, um mal ins TS zu kommen:(

Ohja Saw hatt iwann Kb mehr xD bei mir gabs nur am anfang nen scheiß ping, danach gings xD

Soviel sei verraten : Der nächste Server steht dann in Frankfurt (Main) :):D:D

Quatscht ihr auf den OMG-Servern eigentlich nur über Mumble oder auch über TS?

domidragon schrieb:
also ich hab da nix gemerkt, als ich euch alle immer und immer wieder erschossen habt :D + :evillol:

*duck und weg*

:evillol:

bzgl. Ping: wird wohl der hoster sein wenn beide server betroffen sind.
Schauen wir mal wie es heute/morgen läuft. Knecht.Ruprecht hat den hoster bereits angeschrieben.

Bisher aber nur in deren Forum. Wenn es nicht besser wird und keine Reaktion kommt, mache ich ein Supportticket auf. Aber erst mal abwarten, vielleicht läuft heute wieder alles wie es soll.

Jemand lust auf ne Spontane Runde? Grad is leer, ich bin da zu finden =)

bin gleich auch dabei...

waren gestern morgen mal wieder richtig gute Runden mit mein Mann, Domi und Co hat mal wieder seit langen Fun gemacht :D.... zwischendurch bisl unausgeglichen aber Gh0stwind hat das gut geregelt :)

Zuletzt bearbeitet:
War gestern auch mal wieder am Grumpy Old Men und habe auch den Kampf mit Domi und Baxus, GhOstwind und Konsorten genossen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben