CB zeitweise sehr langsam

• Ersteller Ersteller Tankred
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tankred

Gast
Hallo,

seit wenigen Tagen stockt die gesamte Webpräsenz von CB immer wieder und das zeitweise so stark, dass Seiten nicht fertig laden. Geht das nur mir so oder haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, liegt das an dem Mehr an Usern, die einfach den Server überlasten?

hallo,

das ist ist mir auch schon aufgefallen...z.b.: heute früher nachmittag...

mfg

keine Probleme, flüssig wie immer ... ich sitz hier an ner T3 Standleitung. Wenns doch nur meine wäre :(

bei mir laggst nur, wenn viele User/Gäste draufzugreifen, sonst nicht..

Denke es liegt am Server oder CBs Inetanschluss, weil es ja nur laggt, wenn viele draufzugreifen quasi online sind ^^..Ich hab DSL-6000

Bei mir keinerlei Probleme über Arcor Raum Frankfurt.

Falls CB nicht tatsächlich irgendwelche Probleme mit der Anbindung haben sollte wäre es übrigens hilfreich, wenn jeder seinen Provider und die Region hinzuschreiben würde, da man darüber eventuelle Probleme einkreisen kann.

Also ich persönlich kann das nicht bestätigen. Bei mir baut sich CB wie immer sehr fix auf.

Gruß Carlos

Ich hab zeitweise auch das Problem, dass Seiten nicht richtig fertig laden und allgemein manchmal sehr lange brauchen.

Zum Großteil geht aber alles sehr fix, doch Ausnahmen gibt es leider in letzter Zeit häufiger.

DSL16.000 - Nähe Dresden - GMX

MfG Campino

An der Performanz meines Zugangs kann es eigentlich nicht liegen, der dürfte derzeit (einer) der schnellste(n) in Europa sein. Lediglich eine Fehlkonfiguration der Router könnte eine lokale Ursache sein.

Zurück
Oben