CB Zonen Tripp - Die Stalker und Zonenverrückten machen Ernst!

Jo, späten Sommer oder früher Herbst dieses Jahres!
Verschieben würde ich es nur wollen, wenn es unbedingt sein muss.
Nicht nur wegen der Urlaubsplanung, sondern auch, weil der Mantel im nächsten Jahr bestimmt nicht mehr zu sehen ist...

MfG

Ich beäuge das auch schon die ganze Zeit kritisch...

Bisher würde ich dazu tendieren, trotzdem zu fliegen.

Sollte es dort echt kritisch werden, sollte man zu Gunsten unserer Gesundheit/Leben vielleicht doch verschieben.
Noch habe ich Hoffnung, dass die sich da so langsam mal einig werden... aber das ist ja bei politischen Unruhen immer so eine Sache. :rolleyes:

mh, also bisher eskaliert die Lage immer weiter.
Ich hoffe doch mal dass sich die Gemüter in Kiev in den nächsten Wochen eher beruhigen -.-"

Die sollten das da endlich mal in den Griff kriegen und für Ruhe sorgen.
Ich staune, dass da noch nicht aufgeräumt wurde.

Mein Vorschlag wäre, dass wir nach wie vor an unserem Vorhaben festhalten sollten.
Wenn wir im September fahren, können wir sicherlich immernoch alles 1-2 Monate vorher buchen.
Den Kram mitm Reisepass und ALKV kann ja jeder, sofern noch nicht erledigt, schon beantragen.;)

MfG

Nach gestern wollen wir dann mal sehen, wie es weiter geht.
Ich hoffe, da kommt jetzt ein wenig Ruhe rein.

Letzten Juli hatte ich mein "bin dabei" verkündet.
Wurde nie in die Liste aufgenommen, trotzdem hiermit meine offizielle Absage.
Ich hab' vor zehn Jahren in der damals relativ friedlichen Türkei Hundertschaften von panzertragenden Bullen gegenübergestanden - sowas ist nicht lustig!
Selbst in Touristengegenden von Ländern im Bürgerkrieg ist man keinesfalls sicher!
Gruß
CC

Aye! Klingt gut!
Pass werde ich noch beantragen müssen, aber das sollte zeitlich dicke passen.

@Console Cowboy

Hmpf... wohl übersehen die Meldung.
Falls du es dir noch anders überlegst, mach Meldung.
Bisher sieht die Lage da unten immerhin schon einiges besser aus, als vor paar Tagen.

Unabhängig von der Reise, würde ich den Leuten da unten auch gerne ihre Ruhe gönnen.

Unten, drüben... daaa hinten... auf jeden Fall in der Ukraine ;) :D

Jetzt müssen wir uns wohl langsam fragen ob wir Urlaub in der Ukraine oder in Russland (oder der wiedervereinigten Sowjetunion?) machen O___o
Soweit ich jetzt gelesen habe wird das wohl nochmal richtig knallen!

Abwarten, mein Freund. Oftmals ist es doch nur politisches Aufmuskeln.:)
Dennoch ist die Situation brisant, da gebe ich dir recht.

Ich finde es dennoch immer ekelhaft, wenn ich dann in den Nachrichten die Forderungen von den ganzen Politikern (auch aus anderen Ländern) lese. Immer schön so, wie es gut aussieht und sich toll anhört. Aber selbst mal an die Nase fassen is nich.
Vielleicht mag ich deswegen Politik nicht.

MfG

Hallo, wollte mal Rückmeldung geben. Habe weiterhin Interesse an einem Trip in die Zone. Allerdings weniger Interesse in Zonen mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen... also so lange da keine definitive Ruhe eingekehrt ist, werde ich nichts buchen o.ä.

Right... so lange da noch alles nicht wirklich friedlich ist, sehe ich es auch kritisch.
Ok... momentan "kloppen" die sich um Krim und nicht um den ret der Ukraine, aber die Stimmung ist trotzdem vermutlich nicht die Beste.
Da bleibt uns nur beobachten und Daumen drücken.

naja, der östliche und südliche teil ist auch nicht gerade wirklich friedlich
die stehen eher den russen nahe
sowie das aussieht, wird sich die Krim so oder so Russland zu ordnen
und eigentlich kann bei dem ganzen rum und num nix anderes als die Teilung der Ukraine zu stande kommen.
was anderes seh ich da nich

im prinzip haben wir noch "glück", da tschernobyl nicht in dieser gegend liegt
sonst wäre es weitaus schwieriger

Positiv!
Sehe das genau so. Wenn es da hinten/unten relativ ruhig bleibt, sollten wir die Sache angehen!

Ich bin und bleibe auf Abruf bereit!:)

Der Stress flaut doch langsam auch ab.

Ich habe nicht so die Erfahrung mitm Buchen von Flügen.
MUSS man das lange vorher machen oder gehts auch n Monat vorher?
Spart man wirklich so immens viel, wenn wir jetzt schon buchen würden?

@fanatiXalpha:
Hast du denn im Sommer n Ferienjob oder wie?

MfG

Zurück
Oben