Frohes Neues Freunde!
Wuah... 3 Wochen Urlaub und kaum Zeit... man man man.
Langsam wirds Ernst!
Auch wenn es noch ein paar Monate dauern wird, so langsam sollten wir uns um einige Dinge kümmern.
Ich muss mir erst mal einen Reisepass besorgen.
Irgendwann genn Frühjahr oder so... denke ich sollten wir uns ans buchen machen!
Wie wir das dann regeln, müssen wir uns noch überlegen.
Aber da wir alle zusammen fahren wollen, müssen wir den Trip vermutlich auch alle zusammen bezahlen.
Das da bei dem Sümmchen "mal eben" einer in Vorkasse geht, halte ich mal für unwahrscheinlich.
Die Flugtickets kann jeder selber buchen, sobald vorhanden, sollte eventuell per privater Mail ein "Beweis" geschickt werden, damit wir sicher sein können, dass derjenige auch dabei ist und nicht aufm letzten Drücker abspringt.
Wenn wir die Führung vor Ort zusammen buchen müssen... sollten wir am besten ein Sammelkonto dafür haben.
Das sind erst mal alles Überlegungen!
Vorschläge wie immer: Her damit!
Aber wo es langsam greifbar wird.... Scheiße freu ikk mir!
Edit:
Liste sollte aktuell sein... muss hier die Tage noch mal alles lesen.
Aber bisher werde ich schon drauf aufmerksam gemacht, wenn ich jemand vergessen habe.
Wegen dem Zeitpunkt:
September... Stellen wir ihn zur Diskussion!
Von meiner Seite sieht es da gen Ende des Monats nicht gut aus, da meine Frau dort Geburtstag hat.
Ich denke bis
21.9.14 sollte bei mir aber gehen!
Die Checkliste:
Bis auf die Schrauben, die Stalker Veteranen eh in der Taschen haben... ist alles da drauf durchaus sinnvoll.
Das man Ladekabel natürlich nur für die nötigen Gerät mit nimmt, sollte klar sein.
Dank Smartföns äh Smartphones hat heute eh schon mal eine Kamera in der Tasche.
Wer professionelles Gerät hat und mit nehmen will, wird wissen was er da alles braucht.
Ich persönlich fänd eine Videokamera recht gut.
Leider hab ich selber keine... und Handyvideos lassen teilweise zu wünschen übrig, oder fressen bei "nur" 16GB in meinem Fall Platz ohne Ende.
Messer... tja... ich denke... das streichen wir mal^^
Sonst könnte das ein kurzer Ausflug werden, oder halt dann ohne Messer.
Flughafenscannermensch: Was wollen sie mit dem Messer??
Verdutzter Zonenfan: Ich geh in die Zone man! Mutanten und so!
Flughafenscannermensch: Ja klar... ich glaub du gehst erst mal hier lang Freundchen.
*klick-klick*
Dank an linkser!