CB Zonen Tripp - Die Stalker und Zonenverrückten machen Ernst!

Klar wird das gut gehen.

Ich hab schon einige Sippentreffen von HDRO hinternmir und ein CB Treffen.
Da waren immer Leute quer Beet bei, alle Altersgruppen, aus verschiedenen Ländern usw.
Es gibt nix schöneres, als mit ner Nerdtruppe ein Dorf auf Links zu ziehen^^
Aber wir haben es auch nie übertrieben und können von uns behaupten,mdass wir wieder kommen dürfen. :daumen:

Von daher seh ich das sehr entspannt und bin gespannt, was dieses mal für ein Trupp dabei rum kommt. :D

Wenn wir da alle mit Stalker Klamotten und Gasmasken rumlaufen, erfüllen wir natürlich das Klischee von den typischen Idioten Touries die sich für die Gegend nur interessieren, weil sie Stalker gespielt haben.

Man kann da mit ganz normalen, der Jahreszeit entsprechenden, Klamotten rumlaufen.
Ich würde das eher vorziehen als nochmal massig Geld für irgendwelche albernen Klamotten auszugeben.

Nur mal so zur Info, ich habe in Polen eine zusätzliche Eigentumswohnung, wo bestimmt, im Wohnzimmer 3-4, Flur 1er (das wäre dann ich, wegen Schnarchen usw.), Schlafzimmer 3 Personen gern übernachten können.

Ich kenne Katowice auswendig und von da wäre es nicht mehr soo weit weg, nach Kiev. Falls gewünscht oder Samel Point was auch immer.
Die meisten sollten mich ja aus dem LA Thread kennen auch per Post, E-Mail, PN oder RL~

Nicht so weit weg, wie von Uns* (als möglicher Zwischen Spot). :)

Falls noch nicht bekannt, Arek mach ein en zweiten Alone in the Zone Film^^

Grüße und schönen Abend Kameraden :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das wäre eigentlich ganz cool
aber dann würden wir ja noch mehr zeit in anspruch nehmen, oder?

weil zunächst war ja gedacht das ganze auf ein wochenende (3Tage) zu halten
wenn wir dann bei dir in Polen nochmal übernachten würden oder so....
weiß nicht, dann nur wenn wir insgesamt mehr zeit für die reise einplanen

weil ansonsten wärs 3 tage, jeder fliegt von sich aus halt nach kiev oder einem gemeinsamen punkt dort drüben (möglichst nah nach tschernobyl)
da dann übernachten, zone besichtigen blablabla
und danach wieder ab nach hause

Kuze, das ist echt mega nett von dir, aber das geht nur wenn wir das insgesamt länger machen
und dann wirds für mich schwer
weil ich bin student und kann mir nicht einfach so frei nehmen (klar könnte ich einfach nicht mehr in die vorlesungen :rolleyes: , aber der stoff will nachgeholt werden. nicht zu vergessen irgendwelche projekte^^)

auf der anderen seite.... im herbst bin ich im 5. semster, da sollte ich im praxissemester sein
ob ich da vom arbeitgeber urlaub bekommen würde....
hm, weiß nich

Schade das es bei mir ja wohl nichts wird.

Aber das Angebot von Kuze ist ein MEGAKNALLER Kameraden und eine gute Idee !

Feiner Zug von dir Kuze !;)

oder wir machen nen kickstarter für dich auf :D

aber je nachdem was uns die reise kosten würde und was ich in den ferien verdienen würde, wäre es zu überlegen dir das zu spenden

kommt halt nur darauf an was die reise insgesamt kostet und das kann ich/können wir momentan noch nicht genau sagen :/

EDIT: alter, habt ihr das gewusst??!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Stalker_(Film)

das spiel bzw. die reihe MUSS doch davon inspiriert worden sein
besonders ist auch das entstehungsjahr
1978/79
das war noch vor Tschernobyl....

zufälle gibt, die gibts nicht :D

jetzt hab ich noch mehr ehrfurcht vor der ganzen sache^^

EDIT2: wie sehr glaubt ihr noch an ein erscheinen von STALKER 2?

Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist afaik der einzige russische in der Imdb Top 250 und absolut sehenswert (wenn man ruhig erzählte Filme zu schätzen weiss).

Und das war die Inspiration für den Film: http://de.wikipedia.org/wiki/Picknick_am_Wegesrand

Enthält einige der Grundideen zum Spiel, zb: Anomalien, Artefakte, abgesperrte Zone und freakige Zonenerkunder "Stalker".
Ebenfalls sehr lesenswert und wieder regulär lieferbar (Ich hab' es vor einiger Zeit gebraucht über dem Neupreis erworben).
Wer weder das Buch gelesen, noch den Film gesehen hat, hat übrigens striktes Zoneneinreiseverbot!

Wir sollten das Buch und den Film als Grundvorraumsetzungen für den Trip fordern! :lol:

Das Buch hab ich grad mal wieder durch.
Allerdings auf deutsch. Und woran merkt man, dass es schon alt ist?
Zitat: "Es war dunkel wie in der Ohrmuschel eines Negers." Dat würde man heute so nicht mehr lesen. :rolleyes:

Jetzt lese ich es gerade auf englisch. :D

sorry, wollte keinen neuen thread auf machen und dachte, ich könnte alte stalker-veteranen fragen

Call of Pripyat: war in der jupiter-anlage und habe dort batterien gefunden, welche in sich gekapselt das artefakt "blitz" enthalten

was zum henker mach ich denn nun damit?
ist das irgendeine munition für später?
weil verkaufen kann ichs irgendwie nicht
keiner wills :(

*hust* Gauss *hust* Gewehr *röchel*

Da hat jemand entweder kein SoC gespielt, oder net aufgepasst^^

Jetzt sag bloss nicht,du hast in den Stalkerteilen noch nie nen Gaussgewehr in den Händen gehabt !? :evillol: :lol:

ich erinner mich an SoC nicht mehr so gut :D
auch wenn es nicht so lang her ist
mein kopf wird in letzter zeit so viel mit informationen vollgestopft, dass "unwichtiges" rausfällt
gausgewehr hatte ich selbst verständlich schon in der hand ;)

aber danke für den "tipp"
und dir china, gute besserung! :p

Hallo,

leicht anderes Anliegen - hat einer von euch Fotoaufnahmen oder Skizzen im I-Net gesehen welche das Kraftwerk vor dem Unfall zeigt? Womöglich auch vom Bau? Oder macht mir da der "Kalte Krieg" einen Strich durch die Rechnung?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hatte bis jetzt echt noch kein Bild gesehen gehabt wo das KKW noch intakt drauf ist. Danke dafür..;)

Moin!
Wollte nur kurz sagen dass ich leider doch nicht dabei sein kann.
Ich wünsche euch aber trotz allem viel Erfolg bei der Planung und natürlich viel Spaß wenn es soweit ist.
Außerdem ein frohes neues Jahr!

Zurück
Oben