CB Zonen Tripp - Die Stalker und Zonenverrückten machen Ernst!

Das ist mir dann relativ!
Paar Tage Urlaub, bzw. maybe Gutsstundenabbau... sollte kein Thema sein.

Das sind Dinge, die wir dann berücksichtigen müssen.

Deshalb sollen hier ja alle ihre Verfügbarkeiten posten und wir suchen uns dann einen guten Termin.
Ich hoffe, die anderen geben hier auch mal Meldung.

Hallo Männer!

Der September würde im Prinzip sehr gut passen, habe den kompletten September frei.
Zwischendurch, hwsl. Mitte September, bin ich aber nicht verfügbar.

Davor und danach gehts aber auch, dann müsste ich das nur wissen.
Arbeite im Schichtdienst, somit kann ich auch problemlos ein paar Tage freinehmen, ich muss das nur wissen.

Kameratechnisch bin ich ganz gut bestückt, habe eine Sony NEX mit guten Objektiven.
Ich hatte ja schon damals mal anklingen lassen, dass ich sehr viele Fotos schiessen und Videos drehen möchte.
Zudem böte es sich ja an, einen kleinen Film als Erinnerung zuzuschneiden.

Ich meinte mit Messer eher ein Offizierstaschenmesser aus der Schweiz. Das im Gepäck dürfte doch ganz legal sein, oder?
Fliege nicht oft, daher gebt mal bitte ne Rückmeldung, obs erlaubt ist oder nicht.
In der Zone kann es jedoch vll. mal ganz praktisch sein.

Zum Thema Reisepass. Wundert euch nicht, dass das Teil ein bisschen Geld kostet.

Die beiden aufgeführten Angebote finde ich sehr gut.
Ich habe aber das Gefühl, dass das zweite (und teurere) besser ist.
Ich fände es gar nicht schlecht, zum einen einzelne Örtlichkeiten anzufahren, aber anstatt stundenlangem Umherfahren lieber mehr Zeit an einer Örtlichkeit zu verbringen, wie z.B. Pripyat. Somit wäre es auch möglich, mehr Atmosphäre aufzusaugen. Für Fotos und Videos wäre es allemale besser so.

Besteht eigentlich noch Interesse an einem Treffen vor dem Trip?

MfG

Treffen vor dem Trip?

Klingt jut!
Erst mal noch paar weitere Rückmeldungen hier abwarten.
Jetzt wird sich so langsam herausstellen, wer wirklich dabei ist.

Also: Rückmeldungen zum Thema "Treffen vor dem Trip" bitte!

Die zweite Variante von den Angeboten sieht für mich auch erst mal besser aus.
Schließlich will man ja in Ruhe sich alles ansehen und nicht von Ort zu Ort huschen und das war's dann...

Die Equipment sieht schon mal gut aus!
Kein Ahnung, ob mein Weibchen mir ihre Kamera leihen wird...
Die ist auch recht gut ausgestattet... aber bei ihren Bedenken... mal schauen und vorsichtig bei guter Laune anfragen. :D

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibkorrektur thx to fanatiXalpha :p)
Kuze du Socke... mach hier mal Rückmeldung^^

Und auch die anderen, per PN angeschriebenen... oder ist da was schief gelaufen und die PNs kamen nicht an? :freak:

Hi,

ich habe den Thread schon länger verfolgt und überlegt mit zu kommen aber da ich im September nen neuen Job haben werde, wird mir das zu stressig und dazu geht wohl der großteil meines Reisebudgets für einen Besuch einer Freundin in Georgien drauf.
Allerdings rate ich jedem dazu der mit will sich demnächst zum Amt zu begeben um sich einen richtigen Reisepass zu holen denn der vorläufige ist zwar gültig aber stellt euch auf dutzende Fragen ein was das für ein Ding ist. ich war gerade mit dem vorläufigen Reisepass in Aserbaidschan und es war doch sehr nervig.
Außerdem ist der reguläre Pass kaum teurer und dafür auch noch 6 bzw 10 Jahre gültig.

Die Socke ist da! :D

Den Zeitrahmen finde ich gut gewählt, auch das du das mit der Kohle verwalten möchtest/würdest.
Ob man jetzt zusammen bucht oder jeder für sich sollte noch geklärt werden.

Ich bin zu der Jahreszeit zwar mal wieder für ca. zwei Monate in Spanien, deshalb muss ich noch ein wenig warten, jonglieren ect.

MfG Micha :freaky:

So... die verbleibenden fehlenden Rückmeldungen, wurden soeben noch mal angeschrieben.
Ich hoffe, die Jungs melden sich auch.

Hallo Stalker-Freunde,

sorry für die späte Rückmeldung.
Aus privaten/familären Gründen kann ich leider jetzt noch nicht verbindlich zusagen.
Also müsste erstmal ohne mich geplant werden.

Sorry

Gruß,
boersianer

Gut... oder auch nicht...

Aber ich setzte ich dich dann mal unter "Abwarten".
Falls sich was tut, melde dich hier bitte.

so, nu auch meine Meldung , ich muss mal meine E-maileinstellungen anpassen, hatte keine Benachrichtigung zu den PNs bekommen :)

Also, vom Datum her ist bei mir alles frei, ich richte mich gerne nach den anderen. Also planen wir so dass möglichst viele mitkommen können :D
Möglich dass ein Oktoberwochenende bei mir "gesperrt" ist (Ende Januar weis ich genaueres), also pauschal lieber in der Woche.

Ich werde ebenfalls mit ner DSLR zum Fotos machen und filmen beisteuern.

So, wurde ja länger nix mehr geschrieben hier...
Und ich muss es jetzt mal ansprechen, wollte es schon früher machen, aber habs immer verpennt.

Die Unruhen in der Ukraine
Wie sieht es da mit euch aus?
Weil wir müssen schon irgendwo festlegen, bis wann wir das eventuell absagen, ob wir es überhaupt absagen usw.

Ich für meinen teil würde sehr gerne gehen, trotz der Unruhen.
Dennoch müsste ich mich, um eine konkrete Entscheidung zu fällen, nochmal genauer über die Situation vor Ort informieren.
Auch wie es in der Nähe von chernobyl mit den Unruhen aussieht usw.

Wie ist eure Meinung dazu?

sagen wir mal so, wenn es um chernobyl ruhig sein sollte, dann kann es nur in kiew stress geben
und das könnte nicht ohne sein, auch wenn wir ja keine direkt beteiligten sind
aber wenn man hört, dass das justizministerium gestürmt wurde.... *schluck*
nachher schießen die einfach in die menge, egal wenn es trifft

Hallo Männer,

grundsätzlich finde ich diesen Gedanken absolut passend und wichtig.
Dennoch vermute ich, dass die Unruhen nicht so lange andauern werden.
Die bekommen Druck aus allen Richtungen, ich denke, das wird nicht mehr lange dauern und dann ist da Ruhe.;)

MfG!

Zurück
Oben