News CCC-Enthüllung des Staatstrojaners eine Straftat?

Tank1966 schrieb:
Kommt immer auf die Verhältnismäßigkeit an.
Wenn ich erstmal 100.000 Bürger aushorche(n kann und das ist bestimmt geschehen), um evtl. einen oder einige mehr "Kriminelle", bzw. Verdächtige zu cashen, dann läuft hier was ganz schief in unserem Lande.[...]

Also das grenzt nicht mehr nur an Paranoia wie die Post einiger anderer Kommentatoren, das ist Paranoia. Auch die online DS bedarf der richterlichen Anordnung. In den paar Fällen die jetzt öffentlich wurden ist dies wohl auf Grund fehlender Sachkunde der Ermittlungsrichter geschehen. Aber 100.000? Alleine die Verwaltung dieser Datenmenge würde eine komplette Behörde lahmlegen.. Wenn ich mal die veraltete Statistik der Telefonüberwachung zurate ziehe, belaufen sich die dortigen Anordnungen auf deutlich unter 50.000 pro Jahr. Da erscheinen die 100.000 in Relation deutlich überzogen.
 
Cr[0]miX schrieb:
Ohne Witz, dem sollte jedes normal denkende - "nicht paranoides" - halbwegs intelligentes Subjekt teilweise :lol: zustimmen, was nicht hinter jeder Straßenecke Gefahr wittert -und nicht jeden Blödschei* glaubt und hinterfragt was ihm/ihr erzählt wird. Aber das weiss man ja und trotzdem wird nur gelabert... aj aj aj ajjj Flosklen über Floskeln

Hier, Herr Uhl zum Staatstrojaner *KLICK*, auch wenn seine Worte nicht sehr Intälligent gewählt sind (Beamte regieren ^^), hat der verrückte in gewissen Weise recht.

...ja das würde ich auch mal so sagen, aber eher zu dir mein verwirrter Freund vom Verschörungstheorienclub oder sowas in der Art. Sorry, ist nicht persöhnlich gemeint.


Greetz

Lass mich mal zusammenfassen.
Der Staat bzw. Teile seiner Organe setzen einen illegalen Trojaner (schon, dass überhaupt ein Trojaner vom Staat existieren darf, ist lächerlich).
Es wurde Teilweise dementiert das sowas existiert, obwohl es ja existiert und dann später wurde es bestätigt, sprich zuerst lügen dann ja sagen.

Und die Gegenseite: In Deutschland gibts meinem kleinen Wissen zu urteilen keinen bösen Terroristen der sich in die Luft gejagt hat und vielleicht die angesprochenen 60 Menschen mitgerissen hat und trotz dem wird die ganze Nation unter verdacht gestellt!

Also wer ist nun Paranoid? Derjenige der glaubt das der Staat betrügt, was er ja tut oder derjenige der an imaginäre böse Al-Qaida Terroristen glaubt?

Weil wenns nach der Theorie einiger Rosabrillenträger geht müsste man direkt alle Autos und jeglichen Alkohol verbieten: 1. Sterben massiv Menschen bei Autounfällen 2. Sterben viel mehr Menschen an Alkoholvergiftungen und 3. Gibt es sogar die Kombination mit beidem.
Wieso wird da nicht National einfach dem Übel ein Riegel vorgeschoben? Verhältnissmässig würden dadurch viel viel viel viel viel mehr leben gerettet und geschützt als mit dem jetztigen Dauerbrenner "Terrorist".
Die einzigen die Terror veranstalten sind ganz klar die Politiker, sowas nennt man Staatsterror!


Paranoid.... echt zum kotzen. Dann noch als Verschwörungstheoretiker andere bezeichnen obwohl man ganz klar sieht das es keine Theorie ist sondern Fakt wie die Politiker ihre Bürger behandeln. Aufwachen junge.
 
Zurück
Oben