CD Abspielen auf Blu Ray Player

Eff*Hunt

Lt. Commander Pro
Hi Leute;

Ich hab seit längerem ein komisches problem. Mein Blu Ray player, der direkt mit meinem Reciever verbunden ist, spielt CDs nicht richtig ab, egal ob gekauft oder gebrannt. Er spielt zwar, die quali ist aber etwa wie mp3 16 kBit/s. Also richtig schlecht. Man erkennt gerade noch den Titel, okay so schlimm dann doch nicht :lol:

Wenn ich über den selben Reciever vom Computer her Musik abspiele, läuft alles super, ich geh also davon aus, dass das Problem mein BD Player ist.

Hier ein paar Daten:
--> Philips BDP3100
--> Yamaha RX-V371
--> Boxen: von Kompaktanlage von Quelle (werden iwann ausgetauscht wenn ich das geld hab. Die funktionieren tadellos, also plz keine bösen Kommentare gegen die)

lg emanuel

Könnte auch das Kabel vom Player sein.

hm isn hdmi kabel... hab da aber auch schon andre verwendet, und klappte trotzdem ned...

@duaffentier: hm, gefällt mir gar nicht... da kann ich wohl auch nix machen

Lies mal Amazon durch!° Upadte Probleme etc. Hast du ein aktuelles Update drauf? Schau da mal nach!
Sonst würd ich sagen, das dieses Gerät bei der Produktcharge evtl. große Schwankung hat und von Haus aus Rrobleme mit bringt.

jop gestern update installiert, weil auch einige blu rays nicht gingen, zb transformers 3

Ok Stand auch bei Amazon, das nach Updates BR nicht mehr gehen. bzw schlecht! Ergo --> Mieses PRofukt! Zurück geben oder Verkaufen bei Ebay Kleinanzeigen und was neues holen.
Ich denke nicht das man da noch was "gut" machen kann an diesem Gerät. So Schade wie es ist.

nach dem update? hm bei mir geht jetz alles, vorher wars schlechter. naja, ich werd mal schaun was sich machen lässt ;) Danke für die schnelle hilfe

-close-

Zurück
Oben