PHuV
Banned
Da darf man trotzdem klar Dinge benennen. Du hast angefangen, meine Ausführungen als unsinnig zu bezeichnen:Incanus schrieb:Ich dachte wir gehen hier respektvoll und höflich miteinander um. So etwas ist unnötig.
Ich mache immerhin in der IT auch ein Haufen Digitalisierungsprojekte, sprich: ich kenne mich aus. Mit so einem Wort setzt Du meine Expertise darin herab bzw. mich als Person. Ist das höflich und respektvoll?Incanus schrieb:Eine CD zu digitalisieren ist daher weiterhin unsinnig
Spielt keine Rolle, weil sie in der Form direkt weiterverarbeitet werden können, was eine Audio-CD da liegend nicht kann. Du willst doch etwa nicht bestreiten, daß die Daten auf einer Festplatte besser zu verarbeiten sind als die CDs in einem Regal?Incanus schrieb:Auch in Deinem Sinne digitalisierte CDs können z.B. auf einer externen Festplatte vorliegen oder auf eine Blu-ray gebrannt sein und müssten daher erst wieder mit dem Computer verbunden oder eingelegt werden um sie zu verwenden. Also kein entscheidender Unterschied dazu, dass sie als Audio-CD vorliegen.
Spielt auch keine Rolle, schau Dir bitte meine Suche und die Links oben an, alle andere verstehen es genau so wie ich, und nicht wie Du. Auch bei CD spricht man heute umgangssprachlich von Digitalisierung, wenn man sich verarbeitbar in den Computer überführt. Beschwer Dich bitte bei den anderen!Incanus schrieb:Du scheinst Dir da eine andere Definition des Wortes 'Digitalisierung' als seine ursprüngliche Bedeutung heranzuziehen, siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Digitalisierung
Zuletzt bearbeitet: