ICH glaube, der Punkt liegt bei "so gut wie garnix"!!!
Natürlich gibt es die "ewig gestrigen", die aus einer Vinyl Scheibe (nicht nur analog, sondern
mechanischabgetastet!!!) mehr raushören (wollen) wie aus einem 192kHz/24Bit digital Signal, aber egal! (ich halte auch Röhren-Amp Fans für Spinner, irgendwie liebendwert, aber Spinner
Wie bereits geschrieben, ich komme aus der genau anderen Richtung!
Ich hatte "immer" eine Stereo Kette nebenbei, aber die Kombination aus Yamaha Z-11 und Oppo BDP83 hat absolut keine Rechtfertigung mehr für einen TAG McLaren 60i und CD20r gelassen, die zuvor für mich die Referenz waren. Es mag gut sein, dass es da noch etwas besseres gibt (eigentlich gibt es immer etwas besseres), aber dann reichen mit Sicherheit auch die 10.000Euro Lautsprecher nicht mehr aus, um diese Feinheiten zu hören und meine Ohren schon gar nicht nicht...
Was in Foren oder Selbsternannten High-End Magazinen an Blödsinn verbreitet wird interessiert mich absolut gar nicht!
Für MICH zählt einfach und alleine nur das, was ICH selber höre (mit meinen Ohren, in meinem Hörraum, mit meinen Lautsprechern und meinen Geräten)!