Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat wer eine Idee wieso man keine CD- und DVD-Rohlinge bestellen kann, wenn man in .at beheimatet ist? Od. hat das eine andere Ursache? Aber was anderes ergäbe doch null Sinn?!
Das ist nicht nur bei Rohlingen so.
Mein Bruder wollte sich gestern eine Maus bestellen.
Aber an irgendwas muss es doch liegen. Mir ist nur aufgefallen, dass die Rohlinge in Deutschland um einiges billiger sind als in Österreich.
Vielleicht habe sie in Österreich auch keine gelagert, aber das ist irgendwie nicht vorstellbar, dass es an dem liegt, weil Rohlinge verkaufen sich doch gut.
Aber wenn sie in Deutschland GEMA Gebüren haben, warum sind sie dann billiger.
Ich hab's gefunden, es steht zwar nicht warum, aber es steht jedenfalls da: "Artikel aus unserem Elektronik-&-Foto-Shop sowie Artikel aus dem Bereich Küche, Haus & Garten können wir nur nach Deutschland und Österreich versenden. Rohlinge, Scanner, Kopierer, Faxgeräte und Multifunktionsgeräte sowie Zeitschriften können nur innerhalb Deutschlands versendet werden."
Interessanterweise geht's aber über computeruniverse, habe gerade nachgesehen, die letzten Rohlinge habe ich mir dort gekauft (2004).