FritzP
Lieutenant
- BeitrÀge
- 793
Echt? Schade, ich hab mich so auf Backen mit Axel gefreutđąNeronomicon schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Echt? Schade, ich hab mich so auf Backen mit Axel gefreutđąNeronomicon schrieb:
Ist es denn damit getan, dass EU IPs nicht drauf zugreifen dĂŒrfen? Steht in der Richtlinie drin, dass es nur Seiten betrifft, die ein Angebot in der EU schalten?raimuell schrieb:sie lĂ€sst alles so wie es ist und sperrt den Zugang fĂŒr EU-ips. Dadurch verhindert sie offiziell, dass EU-BĂŒrger Zugriff auf den Content haben.
Taxxor schrieb:Steht in der Richtlinie drin, dass es nur Seiten betrifft, die ein Angebot in der EU schalten?
Taxxor schrieb:Ist es denn damit getan, dass EU IPs nicht drauf zugreifen dĂŒrfen? Steht in der Richtlinie drin, dass es nur Seiten betrifft, die ein Angebot in der EU schalten?
Also dĂŒrften die Seiten weiter geschĂŒtztes Material von EU BĂŒrgern verbreiten, solange sie das nicht innerhalb der EU tun? Stichwort Geo-Blocking?
U-L-T-R-A schrieb:SchieĂt Euch ma bitte nich so auf die CDU ein - die SPD hat mindestens den gleichen Anteil.
Deutschland hÀtte - so es denn wollte - mit Frankreich in der EU das sagen.
Gut die Franzosen wollten angeblich ja den Filter - was haben wir dafĂŒr bekommen?
Gut sagen wir Seiten, auf denen potentiell die Möglichkeit besteht, geschĂŒtztes Material von EU BĂŒrgern/Konzernen hochzuladen, mĂŒssen nur dann Lizenzen fĂŒr alle EventualitĂ€ten einholen oder filtern, wenn dieses Material dann auch von EU BĂŒrgern zu erreichen ist.TrueAzrael schrieb:GeschĂŒtztes Material durfte man auch davor nicht verbreiten
doof123 schrieb:Ist schon schlimm, wie weltfremd manche Politiker sind, die auch noch fĂŒr wichtige Entscheidungen verantwortlich sind.
Wie können sie BeschlĂŒsse befĂŒrworten, von dessen Materie sie keinen Plan haben?
Das ist teilweise mega peinlich, wie in Tagungen irgendwelche völlig dĂ€mlichen BegrĂŒndungen aufgezĂ€hlt werden.
fakt ist aber...
fakt ist aber...
fakt ist aber...
Wenn man keinen Plan hat, einfach mal die *** halten.
Es geht meistens in der Politik um Interessen, Geld & Karriere - Egoismus, fehlender Anstand, Verlogenheit, Bestechung, Arschkriecherei, Dummheit, Respektlosigkeit etc. sind an der Tagesordnung.
Alles Eigenschaften, die ich zutiefst verachte, ich kann keine AnzĂŒge mehr leiden.
Was soll den groĂ gefiltert werden?
Songs, die eh permanent im Radio laufen?
Filme, die eh schnell auf den Flatrate-Plattformen zu finden sind?
Bilder, die eh im Bilder-Sumpf versinken?
Wir mĂŒssen das alles ausbĂŒgeln.
Wir sitzen vor den gesperrten Webseiten & kriegen die Kosten aufgesetzt, eine Leistung kostet jetzt schon 40⏠im Monat nach dem ersten Jahr.
Qarrr³ schrieb:Gerne keine CDU, nur bitte auch nicht AFD stattdessen. Die sind noch viel freundlicher zu Lobbyisten, auch wenn sie bei allen öffentlichkeitswirksamen Themen erstmal gegen die Regierung sind.
Die Abstimmungsergebnisse bei fĂŒr die Ăffentlichkeit uninteressanten Themen, das ausfĂŒhrliche Parteiprogramm, die Personen in hohen Positionen und die Spender lassen mich darauf schlieĂen. Auch wenn die andere Probleme haben, integer wirken nur die Linken. Das allein reicht leider nicht, aber wenn es schon eine Randpartei sein soll, weil man gegen Lobbyismus und fĂŒr den kleinen Mann ist, dann lieber die.Gortha schrieb:Woher weiĂt du das wenn die noch nie an der Macht waren? - So eine unbelegte Laberei die rein aus politisch-ideologischer Intention verbreitet wird, kannste dir stecken.
QarrrÂł schrieb:Die Abstimmungsergebnisse bei fĂŒr die Ăffentlichkeit uninteressanten Themen, das ausfĂŒhrliche Parteiprogramm, die Personen in hohen Positionen und die Spender lassen mich darauf schlieĂen. Auch wenn die andere Probleme haben, integer wirken nur die Linken. Das allein reicht leider nicht, aber wenn es schon eine Randpartei sein soll, weil man gegen Lobbyismus und fĂŒr den kleinen Mann ist, dann lieber die.
Liberal wie die FDP, alles zu deregulieren bringt ja auch nichts. Bzw. profitieren dann die wenigen, wohlhabenden Menschen und wir peilen US ZustĂ€nde an.Gortha schrieb:Kann ich nicht bestĂ€tigen. In der EU, Bund und LĂ€ndern haben AfD Vertreter regelmĂ€Ăig fĂŒr liberale Positionen gestimmt, ebenso in Sachen Verbraucherschutz, gegen Pestizide, fĂŒr weniger Steuern usw ... man kann die EU Parlaments-Abstimmungsergebnisse sich ja angucken.
Neronomicon schrieb:Die sind auch fĂŒr offene Grenzen. Bist du das auch? Auch solltest du nicht vergessen das teile ihre Forderungen reine Fantasien sind und nie durchsetzbar.
Das wird immer so postuliert. Allerdings gilt faktisch weder DSGVO noch EU-Urheberrechtsreform in den USA, auch wenn EU-BĂŒrger Zugriff haben.Hylou schrieb:Nein - aber solche Richtlinien gelten fĂŒr alle Betreiber auf die ein EU BĂŒrger zugriff hat.
Betreibst du also in den USA ein Forum wo ausschlieĂlich nicht EU BĂŒrger drauf zugriff haben kann es dir egal sein. Kommen da aber EU BĂŒrger drauf musst du fĂŒr diese eine Filtertechnik einbauen - oder EU IPs blocken.
Selbiges sahen wir bereits bei der DSGVO.
NatĂŒrlich setzt es vorraus, dass sich jemand beschwert der seinen Content in einem US Forum findet. Davon mal ganz ab, deswegen gehe ich davon aus, dass es die Amis nicht interessieren wird.
wo bitte steht geschrieben das frankreich diesen filter will? ich glaube eher deutsche verleger wollen ihn.U-L-T-R-A schrieb:Deutschland hÀtte - so es denn wollte - mit Frankreich in der EU das sagen.
Gut die Franzosen wollten angeblich ja den Filter - was haben wir dafĂŒr bekommen?