[CeBIT 2005]Boardtreffen(?)

Intruder schrieb:
Hm... Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Das Graka für Inno3D da war, weiß ich.
Also wird er wohl ein geschäftliches Interesse an dieser Messe gehabt haben, oder nicht?

Deswegen frage ich ja, warum Graka auf der Messe vertreten war. Um Geschäfte an Land zu ziehen oder um die "HaSiWe"s abzufüttern...
Als Geschäftsführer von InnoVision Deutschland wird man wohl eher geschäftliches im Sinn haben, als irgendwelche Beutelratten zu mesten. :rolleyes:

mfg Simon

Simon schrieb:
Als Geschäftsführer von InnoVision Deutschland wird man wohl eher geschäftliches im Sinn haben, als irgendwelche Beutelratten zu mesten. :rolleyes:

Siehste, das denke ich doch auch.
Und die MesseAG verdient ja nicht den größten Teil an den Eintrittskarten. Das meiste Geld nehmen die doch durch die Aussteller ein. Also je zufriedener die Austeller sind, desto mehr kommen wieder und noch welche dazu. Also mehr Geld für die Messebetreiber.
Je mehr sich die Aussteller mit den HaSiWe's rumschlagen müssen, desto geringer wird wohl die Zufriedenheit sein. Also kommen weniger wieder.

Und die Beutelratten kann man halt nur mit hohen Eintrittspreisen abschrecken.

Wenn 50.000 weniger Besucher kamen als im Vorjahr, dann sind das gerade mal 170.000 Euro, die denen an Eintrittsgeld flöten gingen. Und soweit ich das über die Standpreise richtig gehört habe, reichen da 4 Stände mit jeweils 40m², dann sind die Kosten wieder eingeholt...

Zurück
Oben