[CeBIT 2005]Boardtreffen(?)

marcelcedric schrieb:
ABIT hatte ja auch diesen bekannten Unreal Tournament Pro da, fatality. Mit dem hatte ich auch ein zwei Woertchen gewechselt

War das nicht der Q3-Pro? :p

Hi,
hatte gestern kein Zeitgefühk ;)
aber als ich "ein"mal bei Abit war, durften Leute ausem Publikum gegen
den zoggen ;( das soll aber ein Multi-Gaming pG sein :freak:
hätte gerne gegen ihn CS gespielt, dort hätte ich wohl ne reelle Chance
gehabt, aber nicht in UT :mad:
mfG
Max

fatality ist ein multi pG ! Der zockt cs , q3 , ut alles halt und ist überall unter den besten der welt vertreten ! der typ hat mal in d3 einen d3 gott fertig gemacht
:king: FATALITY IST EIN GOTT UNTER DEN GAMERN :king:

so bin auch wieder daheim, zwei tage Cebit hinter mir, bin jetzt erst mal fix und fertig. War aber ziemlich genial.
War das erste mal dort und fands endsgeil. Zwar super anstrengend, haben aber alle Hallen bis auf die Aussenbereiche geschafft.

So leudz, Bilder sind oben viel Vernügen

Bilder siehe Crazydid.de @ Pictures

Sehr schöne Bilder sind entstanden. Kann ich nur sagen da hat jemand einen guten Fotograf abgegeben.

Gruß

Willüüü

Ähem...Ähem.... :rolleyes: :D

Ein Paar habe ich auch gemacht :evillol:
Ne danke Diddi :) hoffe nur es schaun nicht
so viele an... im Zug CS gezoggt :freak:
mfG
Max

Ein schickes Notebook hast du da. Hättest du nicht die Aussicht aus dem Zug genießen wollen? Nein der Max muss ja CS zocken. ;) Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr auf der Cebit.

Gruß

Willüüü

Wir hatten vorer noch einen kleinen Disput, welchen Schlepptop wir mitnehmen, da wir beiden den selben haben... ;)

Nächstes Jahr sehen wir uns auf jeden Fall! :)

CeBIT 2006: 09.03.2006 - 15.03.2006

:D

Würde mich freuen, dann nehme ich mein Powerbook mit. Vielleicht kommen auch mehr Leute und die Eintrittspreise gehen bis dahin wieder herunter.

Gruß

Willüüü

Die haben selbst eingesehen das ihre Eintrittspreise zu hoch waren und einfach zu wenig Leute da waren. Die Leute die öfters da waren haben mir erzählt es war noch nie so lehr. Sicherlich handelt es sich um eine Fachmesse. Dennoch sind 34 € als normaler Eintrittspreis einfach übertrieben.

Gruß

Willüüü

Auch wenn im Gegensatz zum letzten Jahr weniger Besucher dort waren, die Aussteller waren, im Gegensatz zu den letzten Jahren, mit der Messe rundum zufrieden.

Und da sich diese Messe an den Mittelstand und von dort an auffwärts an Firmen richtet, ist der Eintrittspreis ein "Klacks". Natürlich kommt nicht jeder PC-Freak bei 34€ zur Messe, aber die Aussteller wollen doch nicht nur Papiertüten verteilen, sondern Geschäfte abschließen. Das kann man mit den Kiddies halt nicht.

Oder täusche ich mich da? Warum war den Graka0815 auf der Messe?

Fehlt da nur ein :p, oder wusstest nicht, dass Graka0815 bei Inno3D ausgestellt hat? ;)

Willüüü schrieb:
Die haben selbst eingesehen das ihre Eintrittspreise zu hoch waren und einfach zu wenig Leute da waren. Die Leute die öfters da waren haben mir erzählt es war noch nie so lehr. Sicherlich handelt es sich um eine Fachmesse. Dennoch sind 34 € als normaler Eintrittspreis einfach übertrieben.

Gruß

Willüüü

Wenn dir im nächsten Jahr die 34€ zu viel sind, dann schickst du mir ne PN - ich hab dann was für dich ;)

...für Schüler hab ich doch ein besonders großes Herz :D

AMGodlike! schrieb:
Fehlt da nur ein :p, oder wusstest nicht, dass Graka0815 bei Inno3D ausgestellt hat? ;)

Hm... Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Das Graka für Inno3D da war, weiß ich.
Also wird er wohl ein geschäftliches Interesse an dieser Messe gehabt haben, oder nicht?

Deswegen frage ich ja, warum Graka auf der Messe vertreten war. Um Geschäfte an Land zu ziehen oder um die "HaSiWe"s abzufüttern...

Ach so meinst du das... Nun, der Inno3D-Stand war nicht allzu groß *duck*, da wird er wohl beides gemacht haben ;)

Zurück
Oben