KraetziChriZ
Lt. Commander
marcelcedric schrieb:ABIT hatte ja auch diesen bekannten Unreal Tournament Pro da, fatality. Mit dem hatte ich auch ein zwei Woertchen gewechselt
War das nicht der Q3-Pro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marcelcedric schrieb:ABIT hatte ja auch diesen bekannten Unreal Tournament Pro da, fatality. Mit dem hatte ich auch ein zwei Woertchen gewechselt
cHris4w4r3z schrieb:War das nicht der Q3-Pro?
Willüüü schrieb:...und die Eintrittspreise gehen bis dahin wieder herunter.
Willüüü schrieb:Die haben selbst eingesehen das ihre Eintrittspreise zu hoch waren und einfach zu wenig Leute da waren. Die Leute die öfters da waren haben mir erzählt es war noch nie so lehr. Sicherlich handelt es sich um eine Fachmesse. Dennoch sind 34 € als normaler Eintrittspreis einfach übertrieben.
Gruß
Willüüü
[Chefkoch] schrieb:Wenn dir im nächsten Jahr die 34€ zu viel sind, dann schickst du mir ne PN - ich hab dann was für dich
...für Schüler hab ich doch ein besonders großes Herz
AMGodlike! schrieb:Fehlt da nur ein , oder wusstest nicht, dass Graka0815 bei Inno3D ausgestellt hat?