[CeBIT 2005]Boardtreffen(?)

Eigentlich steht bis jetzt 11:00 auf dem Inno3D Stand (Halle 23, neben NVIDIA) fest.

mfg Simon

Ne Verlobung nicht :evillol:
Shadow86 hat eine sehr nett Freundin :)
und der arme Maxi ist noch frei :heul::heul::heul:
aber Rocki sagt es schon :) ihr werdet es SEHEN :D
mfG
Max

Ich komme dann wohl auch, wenn ich es schaffe.
Weiß noch nicht, wann ich da sein werde, aber hoffe, dass ich rechtzeitig da bin. :D
Die Überraschung ist aber auch geil. ;)
Hoffentlich ist das nicht die einzige Überraschung. :evillol:

mfG Philip:freaky:

Hallo zusammen, habe mir auch überlegt auf die Messe zu kommen, da ich aber im schönen Bayern wohne (bei München) müsste ich fast mit der Bahn fahren. Was mich wiedermal erschüttert hat sind die Bahnpreise. 180€ Hin und zurück. Zu dem Preis fliege ich ja hin und zurück oder fülle meinen Tank 3-4 mal *g* Wisst ihr noch eine günstigere Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, außer die Variante "Bummelzug" die dann ca 10h dauern würde *g* Das kann doch nicht sein, dass die Bahn bzw die CeBit mit der Bahn keine Sondertarife ausgehandelt hat. Wäre doch wohl ein leichtes gewesen. Naja hier zeigt sich wieder wie stiefmütterlich die öffentlichen Verkehrsmittel gehandhabt werden. Hätte mich aber auch gewundert.
Vielleicht kommt ja auch jemand aus dem schönen Bayern und hat mir einen Tip. Das Problem beim Autofahren sind halt die mind 10h rauf und runter, die das ganze nicht gerade zum Zuckerschlecken machen würden.

mfg Denis

Zuletzt bearbeitet:
NICE!
Ich war gestern da :D
Firmenausflug und allet für Nüsse ;)
War sehr interesant, vor allem die Mietzen :D

Wer Zeit und vor allem das Geld hat sollte es sich echt geben.
Aber leider gabs dieses Jahr net so viel zum abstauben :eek:

fahr leider erst sonntag rauf, werde also leider ned zu dem treffpunkt kommen können, aber freu mich trotzdem schon auf die messe, bin schon gespannt :) (auch wenns bei mir eher arbeitstechnisch bedingt ist)

Ich bin schon richtig gespannt, was das für eine Überraschung sein wird! :)

Man das wird morgen geil. Das erste mal auf der CeBIT und dann auch noch das Treffen mit euch! Das kann doch garnicht besser sein.
Man sieht sich ja dann morgen um 11 Uhr (Halle 23, stand D49). ;)

ICE Karten gesichert!

a!i3n und Shadow86 sind quasi ready to start! :D

Morgen schon ein kleines Vortreffen gefällig? ;)

Ok? :D

Morgen, 12.03.2005 6:25 Uhr Gleis 4 Essen HBF! :D
Ich habe gehört das soll der Party ICE sein... ;)

Hauptsache ne Steckdose für Laptop. :daumen:
Ihr schafft das schon mit dem Partyzug.
Wie lange braucht der ICE eigentlich bis da hoch?
Wann macht die Messe eigentlich die Tore auf und wann seid ihr dann da, wenn ihr 6.25Uhr losfahrt?

mfG Philip der gemütlich mit Papa da hindüst. :D

na das scheind ja echt lustig zu werden:D
mal schaun vielleicht treffe ich ja dann im laufe des tages dazu;)
ne frage noch: wie lange bleibt ihr denn dort?

Op0s!T

Habe noch einen Kasten Cab im Keller :lol:
den ziehen Thomas und ich uns morgen im Zug rein :D

Wir fahren wie gesagt um 6.25 und sind um 8.28 am Hannover Bahnhof :)
also genau 2 Stunden und 3 Min ;)
19.11 geht es wieder heim! Um 19.31 kommt der Party-ICE nach Essen
dann sind wir um 21.34 wieder in Essen! Krasse Action :)
Wir haben natürlich Platzresavierung :D Man jetzt wisst ihr echt alles :P
der Max

wir auf jeden fall sehr lustig morgen:D

habt ihr eigendlich schon karten?

Hi lieber Boardis,

da ich leider es nicht zur Cebit geschafft habe, weil ich unendlich viel für die Arbeit machen muss, bitte ich wie gesagt ein Foto von euch zu machen. Wenn ihr einen Rechner mit Internet findet meldet euch bitte von der Cebit mal. Ich will bisschen was zu lesen nebenbei haben. Muss noch bisschen Programmieren und Dokumente für die Arbeit fertig machen. Sorry das ich nicht kommen konnte. :( Viel Spass wünsch ich allen auf der Cebit, ich werde nebenbei im Fernsehen nach euch ausschau halten.

Gruß

Willüüü

So, bin anscheind als einer der ersten wieder zuhause und möchte euch natürlich die Bilder vom leider kleinem FB-Treffen zeigen.

Auf dem letzten Bild sind zu sehen:
Simon, meine Wenigkeit (h1tm4n), -Tob-, AMGodlike!, FaustPfand, Steffen, Volker sowie Graka0815 - sollte irgendein Nick falsch sein, sagt mir bitte Bescheid. ;)

Direkt zur Gallerie gehts hierentlang: http://img88.exs.cx/gal.php?g=dscf00019nx.jpg
Abschließend möchte ich sagen, dass ich es lustig und interessant fand, mal die Köpfe hinter den Nicks zu sehen und es auch, wenn es nur sehr kurz war, Spaß gemacht hat und ich es gerne nochmal wiederholen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Tobi -> Steffen)
Schade das ich nicht dabei sein konnte. Ich hoffe wir sehen uns alle ein anderes mal. Ich kann euch nur zu IFA einladen. Die ist auch immer ganz ordentlich. Vielleicht können wir uns dort mal treffen. Dann spielen meine Finanzen auch mit. Danke für die Fotos h1tm4n. Waren scheinbar doch nicht so viele wie angekündigt anwesend. Ali3n und Shadow86 waren gar nicht dabei?

Gruß

Willüüü

Hm, also als ich mit meinem Kumpel um kurz vor 11 am Stand war, war da noch niemand zu sehen. :(

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt wenn nächstes Jahr weniger Stress ist werde ich auch mich vorher schon kümmern. Würde mich freuen wenn vielleicht noch mehr an der Cebit 2006 teilnehmen und wir uns alle treffen könnten.

Gruß

Willüüü

Zurück
Oben