Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[CeBIT 2005]Boardtreffen(?)
- Ersteller h1tm4n
- Erstellt am
marcelcedric
Commodore
Gut, dann weiss ich ja, wo ich einen großen Bogen drum machen muss. *fg* :-P
Bis danni![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mfg
-Foto (Keine Angst, das Foto ist schon aelter. :>)
Bis danni
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mfg
-Foto (Keine Angst, das Foto ist schon aelter. :>)
Zuletzt bearbeitet:
Rockzentrale
Commander
Faustpfand schrieb:Gebt ihr eure Verlobung bekannt? :-)
Freu mich auch auf den Samstag. Bis denne.
Wirste dann schon am Samstag sehen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
privacy
Captain
Hallo zusammen, habe mir auch überlegt auf die Messe zu kommen, da ich aber im schönen Bayern wohne (bei München) müsste ich fast mit der Bahn fahren. Was mich wiedermal erschüttert hat sind die Bahnpreise. 180€ Hin und zurück. Zu dem Preis fliege ich ja hin und zurück oder fülle meinen Tank 3-4 mal *g* Wisst ihr noch eine günstigere Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, außer die Variante "Bummelzug" die dann ca 10h dauern würde *g* Das kann doch nicht sein, dass die Bahn bzw die CeBit mit der Bahn keine Sondertarife ausgehandelt hat. Wäre doch wohl ein leichtes gewesen. Naja hier zeigt sich wieder wie stiefmütterlich die öffentlichen Verkehrsmittel gehandhabt werden. Hätte mich aber auch gewundert.
Vielleicht kommt ja auch jemand aus dem schönen Bayern und hat mir einen Tip. Das Problem beim Autofahren sind halt die mind 10h rauf und runter, die das ganze nicht gerade zum Zuckerschlecken machen würden.
mfg Denis
Vielleicht kommt ja auch jemand aus dem schönen Bayern und hat mir einen Tip. Das Problem beim Autofahren sind halt die mind 10h rauf und runter, die das ganze nicht gerade zum Zuckerschlecken machen würden.
mfg Denis
Zuletzt bearbeitet:
-Tob-
Lieutenant
Ich bin schon richtig gespannt, was das für eine Überraschung sein wird! ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Man das wird morgen geil. Das erste mal auf der CeBIT und dann auch noch das Treffen mit euch! Das kann doch garnicht besser sein.
Man sieht sich ja dann morgen um 11 Uhr (Halle 23, stand D49).![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Man das wird morgen geil. Das erste mal auf der CeBIT und dann auch noch das Treffen mit euch! Das kann doch garnicht besser sein.
Man sieht sich ja dann morgen um 11 Uhr (Halle 23, stand D49).
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Scraper
Lt. Commander
Hauptsache ne Steckdose für Laptop. ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Ihr schafft das schon mit dem Partyzug.
Wie lange braucht der ICE eigentlich bis da hoch?
Wann macht die Messe eigentlich die Tore auf und wann seid ihr dann da, wenn ihr 6.25Uhr losfahrt?
mfG Philip der gemütlich mit Papa da hindüst.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Ihr schafft das schon mit dem Partyzug.
Wie lange braucht der ICE eigentlich bis da hoch?
Wann macht die Messe eigentlich die Tore auf und wann seid ihr dann da, wenn ihr 6.25Uhr losfahrt?
mfG Philip der gemütlich mit Papa da hindüst.
a!i3n
Lt. Commander
Habe noch einen Kasten Cab im Keller ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
den ziehen Thomas und ich uns morgen im Zug rein![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wir fahren wie gesagt um 6.25 und sind um 8.28 am Hannover Bahnhof![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
also genau 2 Stunden und 3 Min![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
19.11 geht es wieder heim! Um 19.31 kommt der Party-ICE nach Essen
dann sind wir um 21.34 wieder in Essen! Krasse Action![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wir haben natürlich Platzresavierung
Man jetzt wisst ihr echt alles ![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
der Max
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
den ziehen Thomas und ich uns morgen im Zug rein
Wir fahren wie gesagt um 6.25 und sind um 8.28 am Hannover Bahnhof
also genau 2 Stunden und 3 Min
19.11 geht es wieder heim! Um 19.31 kommt der Party-ICE nach Essen
dann sind wir um 21.34 wieder in Essen! Krasse Action
Wir haben natürlich Platzresavierung
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
der Max
W
Willüüü
Gast
Hi lieber Boardis,
da ich leider es nicht zur Cebit geschafft habe, weil ich unendlich viel für die Arbeit machen muss, bitte ich wie gesagt ein Foto von euch zu machen. Wenn ihr einen Rechner mit Internet findet meldet euch bitte von der Cebit mal. Ich will bisschen was zu lesen nebenbei haben. Muss noch bisschen Programmieren und Dokumente für die Arbeit fertig machen. Sorry das ich nicht kommen konnte.
Viel Spass wünsch ich allen auf der Cebit, ich werde nebenbei im Fernsehen nach euch ausschau halten.
Gruß
Willüüü
da ich leider es nicht zur Cebit geschafft habe, weil ich unendlich viel für die Arbeit machen muss, bitte ich wie gesagt ein Foto von euch zu machen. Wenn ihr einen Rechner mit Internet findet meldet euch bitte von der Cebit mal. Ich will bisschen was zu lesen nebenbei haben. Muss noch bisschen Programmieren und Dokumente für die Arbeit fertig machen. Sorry das ich nicht kommen konnte.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Gruß
Willüüü
So, bin anscheind als einer der ersten wieder zuhause und möchte euch natürlich die Bilder vom leider kleinem FB-Treffen zeigen.
Auf dem letzten Bild sind zu sehen:
Simon, meine Wenigkeit (h1tm4n), -Tob-, AMGodlike!, FaustPfand, Steffen, Volker sowie Graka0815 - sollte irgendein Nick falsch sein, sagt mir bitte Bescheid.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Direkt zur Gallerie gehts hierentlang: http://img88.exs.cx/gal.php?g=dscf00019nx.jpg
Abschließend möchte ich sagen, dass ich es lustig und interessant fand, mal die Köpfe hinter den Nicks zu sehen und es auch, wenn es nur sehr kurz war, Spaß gemacht hat und ich es gerne nochmal wiederholen würde.
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg88.exs.cx%2Fimg88%2F3504%2Fdscf00019nx.th.jpg&hash=f71d1032d485ead546676f6dea1c74e1)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg88.exs.cx%2Fimg88%2F7043%2Fdscf00023ya.th.jpg&hash=59949b8b557c66b835836ebbe3152354)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg88.exs.cx%2Fimg88%2F8746%2Fdscf00055gm.th.jpg&hash=e8187fab5499fb7c189fcb44ec3aff15)
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg88.exs.cx%2Fimg88%2F6808%2Fdscf00060iw.th.jpg&hash=04919c729cc6ca4f54846867f3959685)
Auf dem letzten Bild sind zu sehen:
Simon, meine Wenigkeit (h1tm4n), -Tob-, AMGodlike!, FaustPfand, Steffen, Volker sowie Graka0815 - sollte irgendein Nick falsch sein, sagt mir bitte Bescheid.
Direkt zur Gallerie gehts hierentlang: http://img88.exs.cx/gal.php?g=dscf00019nx.jpg
Abschließend möchte ich sagen, dass ich es lustig und interessant fand, mal die Köpfe hinter den Nicks zu sehen und es auch, wenn es nur sehr kurz war, Spaß gemacht hat und ich es gerne nochmal wiederholen würde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Tobi -> Steffen)
W
Willüüü
Gast
Schade das ich nicht dabei sein konnte. Ich hoffe wir sehen uns alle ein anderes mal. Ich kann euch nur zu IFA einladen. Die ist auch immer ganz ordentlich. Vielleicht können wir uns dort mal treffen. Dann spielen meine Finanzen auch mit. Danke für die Fotos h1tm4n. Waren scheinbar doch nicht so viele wie angekündigt anwesend. Ali3n und Shadow86 waren gar nicht dabei?
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
marcelcedric
Commodore
Hm, also als ich mit meinem Kumpel um kurz vor 11 am Stand war, war da noch niemand zu sehen. ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
mfg
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
mfg
Zuletzt bearbeitet:
W
Willüüü
Gast
Wie gesagt wenn nächstes Jahr weniger Stress ist werde ich auch mich vorher schon kümmern. Würde mich freuen wenn vielleicht noch mehr an der Cebit 2006 teilnehmen und wir uns alle treffen könnten.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü