Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt ich kümmer mich die Woche drumm. Werd mal schauen ob ich bisschen Geld zusammenkratzen kann. Spare schon fleißig für mein Powerbook. Aber würde mich freuen euch alle mal kennenzulernen. Besonders den Raberduck und den Rest sowieso, ich halt euch auf dem laufenden. Für interne Absprache schlage ich ICQ vor. Einfach PM und ich gebe euch meine ICQ Nummer.
Ich hoffe ich schaffe das. Ich komme mit der Bahn um 8:53 an. Aber ich hab keine Ahnung wo ich ankomme! Ich war ja noch nie da. Also ob ich dann südlich, nördlich oder von welcher Richtung auch immer, ich auf die Cebit komme!? Und das gelände ist ja nun wirklich nicht klein.
Wie lange denkt ihr denn werdet ihr euch in der Halle 23 aufhalten?
Oder wollt ihr dann zusammen noch ein paar Hallen abklappern?
Wenn du am Messebahnhof ankommst, schaffst du das locker, ist ja direkt an der Messe, wie der Name schon sagt. Ich denke zusammen rumlaufen ist nur in kleinen Gruppen sinnvoll, wenn überhaupt, schließlich hat jeder andere Interessen und ggf. noch Meetings etc.
Meiner Meinung nach könnt man sich erstmal ne Zeitlang in Halle 23 aufhalten, was trinken, bisschen plaudern etc. und dann ggf. zusammen rumlaufen.
Sollte ich es nicht schaffen bitte ich einen von euch eine Digicam mitzunehmen und ein Gruppenbild zu schießen, dass würde mich sehr freuen. Ich werde aber mein möglichstes tun um zu kommen. Trotzdem ein Gruppenbild wäre sehr nett.