Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[CeBIT 2005]Boardtreffen(?)
- Ersteller h1tm4n
- Erstellt am
KraetziChriZ
Lt. Commander
ist niemand am MIttwoch da? :|
da fahr ich nämlich
da fahr ich nämlich
Holodan
Commodore
h1tm4n schrieb:@Holodan
Dir sind Konzerte also wichtiger als FB, soso...
Wenn sie so selten hier in Düsseldorf sind schon
Rockzentrale
Commander
W
Willüüü
Gast
Schade das Holodan sich noch unsicher ist. Mit ihm hätte ich mich bestimmt über Slipknot oder so stundenlang unterhalten. Ich hoff mal aber das die anderen alle kommen und bei mir hoffe ich auch noch ziemlich stark drann.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holodan
Commodore
Willüüü schrieb:Schade das Holodan sich noch unsicher ist. Mit hätte ich mich bestimmt über Slipknot oder stundenlang unterhalten. Ich hoff mal aber das die anderen alle kommen und bei mir hoffe ich auch noch ziemlich stark drann.
Gruß
Willüüü
Mach mich doch net noch trauriger
Aber mit Tommy (alias Shadow86) kannst du dich auch gut über Slipknot unterhalten. Waren zusammen auf dem Konzert hier in Düsseldorf.
EDIT: Ich fahr dieses Jahr mit meiner Klasse ein Wochenende nach Berlin. Dann können wir das nachholen
W
Willüüü
Gast
Sorry Holodan. Wenn ich es nicht zur Cebit schaffen würde wäre ich auch sehr traurig. Vielleicht fährt jemand von meiner Arbeit zur Cebit. Die Zugfahrt ist einfach nur sehr teuer. Find das übertrieben was die Bahn da anbietet. Früher gab es faire Angebote Cebit Eintritt und Bahnfahrt. Außerdem fährt um die Zeit nur ICE wo ich da sein müsste und bei ICE muss man wieder Aufschlag zahlen. Dann holen wir das halt eben mal nach. Trotzdem schade hätte mich gefreut. Hätte gerne mal deinen Nintendo DS ausprobiert.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
Rockzentrale
Commander
Dann kann man ja endlich mal die ganzen Leute als Mensch treffen und net wie sonnst immer nur die Post lesen
Rockzentrale
Commander
Shadow86 schrieb:Maxi und ich haben noch für alle eine Überraschung!
Ihr beide kommt?
PS kannst mir die Überraschung ja im ICQ mal sagen *bettel*
F
Faustpfand
Gast
Shadow86 schrieb:Maxi und ich haben noch für alle eine Überraschung!
Gebt ihr eure Verlobung bekannt? :-)
Freu mich auch auf den Samstag. Bis denne.
marcelcedric
Commodore
Fuer alle die Samstag kommen: Wie waere es mit einer Uhrzeit + Treffpunkt?
Ich werde selbst am Samstag um 9:00 Uhr da sein. :> - Bild ist im "Wie sehe ich aus"-Thread.
mfg
Ich werde selbst am Samstag um 9:00 Uhr da sein. :> - Bild ist im "Wie sehe ich aus"-Thread.
mfg
Zuletzt bearbeitet: