[CeBIT 2005]Boardtreffen(?)

@Holodan
Dir sind Konzerte also wichtiger als FB, soso... :D

ist niemand am MIttwoch da? :|
da fahr ich nämlich :D

h1tm4n schrieb:
@Holodan
Dir sind Konzerte also wichtiger als FB, soso... :D

Wenn sie so selten hier in Düsseldorf sind schon ;) :evillol:

Also ich werde dann auch um 11 Uhr dann am Stand sein (mit Daddy im Schlepptau ;) )

PS das bin ich, zwar etwas verpeil, aber man sollte mich erkennen ;) *klick*

hehe ich habe mal eine bild von Thomas und mir dran gehängt!
Andreas musste mal wieder mit der Cam spielen! :D
mfG
Max

Anhänge

• DSC00500.jpg
    DSC00500.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 588
Schade das Holodan sich noch unsicher ist. Mit ihm hätte ich mich bestimmt über Slipknot oder so stundenlang unterhalten. Ich hoff mal aber das die anderen alle kommen und bei mir hoffe ich auch noch ziemlich stark drann.

Gruß

Willüüü

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willüüü schrieb:
Schade das Holodan sich noch unsicher ist. Mit hätte ich mich bestimmt über Slipknot oder stundenlang unterhalten. Ich hoff mal aber das die anderen alle kommen und bei mir hoffe ich auch noch ziemlich stark drann.

Gruß

Willüüü

Mach mich doch net noch trauriger :heul:

Aber mit Tommy (alias Shadow86) kannst du dich auch gut über Slipknot unterhalten. Waren zusammen auf dem Konzert hier in Düsseldorf. ;)

EDIT: Ich fahr dieses Jahr mit meiner Klasse ein Wochenende nach Berlin. Dann können wir das nachholen ;)

Sorry Holodan. Wenn ich es nicht zur Cebit schaffen würde wäre ich auch sehr traurig. Vielleicht fährt jemand von meiner Arbeit zur Cebit. Die Zugfahrt ist einfach nur sehr teuer. Find das übertrieben was die Bahn da anbietet. Früher gab es faire Angebote Cebit Eintritt und Bahnfahrt. Außerdem fährt um die Zeit nur ICE wo ich da sein müsste und bei ICE muss man wieder Aufschlag zahlen. Dann holen wir das halt eben mal nach. Trotzdem schade hätte mich gefreut. Hätte gerne mal deinen Nintendo DS ausprobiert. :D

Gruß

Willüüü

Wenn mich jemand mitnehmen würde, wäre es kein Problem. 17€ sind ja nicht allzuviel. Vielleicht findet sich ja jemand, der mich in Düsseldorf aufnehmen könnte.

Der DS kommt mit nach Berlin, keine Angst ;)

Ich bin wie jedes Jahr am Samstag, wenn nichts dazwischen kommt bin ich beim Treffen da. Am Mittwoch bin ich auch noch mal mit der Schule da, allerdings weiß ich da nicht wie frei ich mich bewegen kann.

Bin auf jeden Fall am Donnerstag und Samstag da. :)
Halt jeweils um 11:00 bei Inno aufm Stand.

mfg Simon

Schön, so trifft man dann "alte Bekannte" aus dem Forum mit denen man sonst eigentlich fast täglich redet. :) :D

Dann kann man ja endlich mal die ganzen Leute als Mensch treffen und net wie sonnst immer nur die Post lesen ;) :)

Jo. Wird geil. Samstag um 11 uhr aufm Inno 3D Stand. Bin dabei ;>

:daumen: ist richtig geil :D
Freu mich auf Samstag super doll :)
der Max

Fuer alle die Samstag kommen: Wie waere es mit einer Uhrzeit + Treffpunkt?
Ich werde selbst am Samstag um 9:00 Uhr da sein. :> - Bild ist im "Wie sehe ich aus"-Thread. :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben doch schon nen Treffpunkt, alle zu GRAKA0815! :D

Um 11:00 Uhr am Messestand D49 von InnoVISION (Inno3D) in Halle 23, direkt gegenüber nVidia (H23/B43)! :D

Ich sag dann mal bis dann Marcel! :D

Zurück
Oben