[CeBIT 2005]Boardtreffen(?)

al!3n und Shadow86 waren dabei, allerdings nur für den Bruchteil einer Minute. :D Zum "Fotoshooting" waren sie schon wieder verschwunden. ;)

So bin grad wieder daheim im warmen. Also ich war heute auch mit Shadow86 unterwegs (Ab 12 uhr). War ganz lustisch ;>

Es wurde massig lustige Bilder und Videos geschossen ;>

CrAzY DiD schrieb:
Es wurde massig lustige Bilder und Videos geschossen ;>
Ich hoffe doch ihr veröffentlicht wenigstens ein Paar davon :)

Sia! :D

Es war echt der Hammer, allerdings fühlte ich mich da nicht als Besucher, sondern eher als Vertreter! :)

Wir sprachen unter anderem mit dem Intel Pressesprecher, Intel Ingenieuren, Abit Field Application Engineer, DFI Vertreter, OCZ Product Consulat,... :eek:

Unser Overclocking Projekt vorstellen und Gespräche über weitere aktivitäten.

Deswegen tut uns das echt leid mit dem Gruppenfoto, mussten auch schnell weitereilen... :(

Trafen aber dann auch noch Simon und GRAKA0815 wieder am Inno3d Stand. :)

Es sieht vielversprechend aus. :)

GRAKA0815 bei der Arbeit! :D

Anhänge

• HPIM0492.JPG
    HPIM0492.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 563
Zuletzt bearbeitet:
So hier ma 3 wichtige Bilder :D

Ich werde bald ( 1 woche oder so ) eine Diddi @ Cebit Picture Sektion aufmachen unter www.crazydid.de

Da werden dann alle guten Bilder veröffentlicht. Also seid gespannt ;>

Anhänge

• HPIM0464.JPG
    HPIM0464.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 575
  • CIMG1043.JPG
    CIMG1043.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 563
  • CIMG1010.JPG
    CIMG1010.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 591
Zuletzt bearbeitet:
Cool DID :) Shadow und ich müssten echt nochmal hin, damit wir mal
bissel mehr für uns schaun können :) Naja dafür haben wir sehr viel
erreicht :evillol:
mfG
Max

Tja pech gehabt, nächstes Jahr bitte mal alle einen GEMEINSAMEN Treffpunkt ausmachen. Sons iss das dumm...Naja bis zur Games Convention, da werd ich wohl wieder anzutreffen sein @ Leipzisch ;>

CrAzY DiD schrieb:
Tja pech gehabt, nächstes Jahr bitte mal alle einen GEMEINSAMEN Treffpunkt ausmachen. Sons iss das dumm...Naja bis zur Games Convention, da werd ich wohl wieder anzutreffen sein @ Leipzisch ;>

Genau so sieht es aus ^^

War auch da, nur kurz nach 11 Uhr dagewesen und mit Maxi und Tommy gleich wieder wech zu Abit

Ach war das ein geiler Tag :) vor allem die Aktion mit den Kassen

So ich bin jetzt auch wieder zuhause eingtroffen! War echt geil, gerade das kleine Treffen.
Und die Gruppenfotos sind ja auch richtig gut geworden! :)

Ich bin jetzt aber richtig fertig und hau mich jetzt erstmal auf´s ohr! Also schönen abend noch und :n8: @ all!

Schade das ich nicht dabei sein konnte. Vielleicht das nächste Mal. Ärgert mich zwar jetzt etwas aber wird auf jeden Fall ein andermal klappen. Hoffe hat euch allen die da waren Spass gemacht. Auf der Cebit 2006 bin ich auf jeden Fall da.

Gruß

Willüüü

Wart ihr auf der Cebit oder auf der Frauenmesse? :rolleyes:
Hat einer den Rechner mit der Vapo Chill auf 5 GHz gesehen? Das Gehäuse gefällt mir irgendwie.

Gruß

Willüüü

Ja genau Willüüü, das habe ich mich auch die ganze zeit gefragt! Ich bin fast die ganze messe abgelaufen, natürlich konnte ich mir nicht jeden Stand ansehen, aber wenigstens durch die hallen durch. ;)

Und in manchen hallen war es echt übel, gerade halle 2, wenn ich mich richtig erinnere, hatte sehr schöne mädels! :D

Den 5Ghz hab ich leider nicht gesehen, weiß einer wo der war?
War einer in Halle 21 bei Samsung? Das fand ich sau interessant. Die hatte ein paar geile sachen, auch Benq war da sehr gut in der Halle vertreten.

Hi,
Wie Rockzentrale schon sagt, die Kassenaktion war echt extrem lustig. :D
Ich empfehle euch euch keine auf der CeBIT vorgestellten Kassen zu kaufen.
Die sind, sagen wir mal, etwas zu piepsig. ;)
Aber war gestern echt ein richtig cooler Tag, vor allem bei Intel. :daumen:

mfG Philip

stimmt der tag gestern war wirklich kuhl gestern:D

und die kassen erst:rolleyes:(wenn der eine es nicht gut macht versucht der andere halt es
besser zu machen;)) aber die von hardwareluxxx waren auch nicht schlecht die jungs. ein
wenig neidisch...das mit der fotostorry "CrAzY DiD@CeBIT" wird bestimmt sehr geil:D
und wie schon gesagt nächstes jahr müssen wir mal nen allgemeinen treffpunkt
ausmachen;)

Op0s!T

Wie es scheint hattet ihr alle Spass. Vielleicht kommen ein paar Leute zur IFA. Da sieht man auch einiger
s. Zwar kein Vergelich mit der Cebit aber vielleicht habt ihr Lust euch da mal zu treffen.

Gruß

Willüüü

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben