Cebit 2009 Wer geht hin?

coolstar

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

bald ist es ja wieder soweit und die Cebit 2009 öffnet Ihre Tore.

Ich werde dort mal vorbeischauen und mal in Augenschein nehmen, was es so neues gibt.

Wie sieht das bei euch aus?

Wenns nicht so weit entfernt wäre würd ich auch mal vorbeischauen ist aber so mir zu weit weg.
Aber computer Base Berichtet ja sicher wieder.

Ich hoffe, dass ich da dieses Jahr auch da sein kann.Ist halt nur die Frage, wie ich ausm Pott dahinkomme^^

Ich werde ebenfalls hinfahren. Zweimal.

Einmal geschäftlich und einmal privat.

die letzten 4 jahre war ich immer von der arbeit aus da - dieses jahr hab ich noch keinen termin genannt bekommen... vielleicht klappts, vielleicht auch nicht... privat werd ich jedenfalls keinen cent dafür ausgeben ;)

nach dem flopp im letzten jahr werde ich dieses mal wohl nicht dabei sein.

so long and greetz

Ich werd dieses Jahr zum ersten Mal zur Cebit kommen, allerdings beruflich und nicht privat. Freue mich schon total, wird bestimmt ne spannende Angelegenheit :)

Werde allerdings nur Mittwoch anwesend sein...

War letztes Jahr (von der Arbeit aus) da, habs eine Stunde ausgehalten... viel zu groß, viel zu voll.
Bin dann in die Stadt shoppen gegangen :)

Dieses Jahr geh ich nicht.

Hm,

auch Samsung hat mittlerweile abgesagt . Sehr schade.... mal sehen wer dieses Jahr überhaupt noch da ist. Fahre dort das erste Mal hin. Ist bekannt, ob die Hersteller das ausgestellte Material günstig zum Ende raushauen?

Grüße
mirage

Da ich ne Freikarte hab werd ich freitags (06.) vorbeischauen. Hoffentlich hab ich wenig Stau bis hoch :freak:

KOmmt drauf an, habe zwar ne Freikarte aber muss schauen wie ich am günstigsten
da hinkomme :D

Hat die Bahn nicht irgendwie so nen CeBit Special :D

Zurück
Oben