mäxchen
Cadet 4th Year
Trajan schrieb:Windows kommt doch nur mit 2 klar , die Serverversionen kann man nicht bezahlen, bleibt wohl nur Linux übrig.
2 physikalische, logische soviel du willst.
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trajan schrieb:Windows kommt doch nur mit 2 klar , die Serverversionen kann man nicht bezahlen, bleibt wohl nur Linux übrig.
TheCounter schrieb:Mal sehen wie sich das Teil gegen die mit 2,4GHz getakteten Athlon 64 Dual Core's schlägt
http://translate.google.com/transla...&hl=en&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools
Ich bin mir sicher das auch noch eine Version mit 2,6GHz folgen wird. Ich freu mich echt schon auf erste Benchmarks hier @ CB!
mäxchen schrieb:2 physikalische, logische soviel du willst.
Nero FX schrieb:Windows XP Prof unterstützt mehr als 2 Prozis glaub ich...nur die Home-Edition kann nur max. 2 verwalten...was Win 2000 angeht bin ich ziemlich sicher das es ebenfalls mehr als 2 Prozis unterstützt
myild schrieb:ACH DU SCHEISSE LEUTE
sorry für den ausdruck ICH BIN GESCHOCKT WIE SCHNELL DER AMD DUAL CORE MIT NUR 2,4 GHz ist
auf der Cebit gab es den Pentium X mit 3,2 GHz zu sehen und haltet euch fest
das ding hat bei dem gleichen bench etwa nur trotz 4 cpu einheiten (dank HT) glaub auch nur im
multi bench bei cinebechn multi test auch nur 44 sekundne gebraucht !!!
das würde heißen ein amd mit 2,6 dual core macht wieder alles platt !!!!
somit würde ich sagen das man mit einem dual core amd sicher günstiger unterwegs ist als ein pentium X den .der Penitum X soll es für 800-900 eur geben !!!!
der amd ist sicher günstiger !!!!
ich glaub amd wird doch das renenn machen diese Jahr ich freue mich schon
ABER DIE O.G: WERTE VOM AMD DUAL DORE SIND BEEINDRUCKEND !!!!!
HAMMMER BIN GESCHOCKST GENAU SO SCHNELL WIE EIN PENTIUM X AUF DER CEBIT WELCHES MIT 3,2 GHz getaktet ist !!!!
The_Jackal schrieb:Windows XP Home hat laut Microsoft Datesheet keine Multiprozessor Unterstützung.
Ich denke, dass HT nicht zählt bei XP, also würde bei Home HT funktionieren.
Bei Pro habe ich auch etwas von vier gelesen, aber ein anderes Sheet zeigt wieder was anderes. Sind vier phsyikalische gemeint oder würde 2 CPUs mit je 1x HT auch gehen?
cHris4w4r3z schrieb:Die Meldung ist ein FAKE! (das behaupte ich jetzt einfach mal)
Es wird (laut Intel) keine DC's für den S. 775 geben?
Wollen die uns verarschen?
erst schreiben sie sie:
Und nun ein CPU-Z Screenshot von einem Dual Core @ S.775? Intel scheint uns mal kräftig zu verarschen
mfg
chris
triumvirn schrieb:diese italienische Seite hat beim Cinebench nen Xeon 3,6 Ghz mit 4 "logical cpus" dargestellt. Was soll das sein? sind das zwei Xeons mit jeweils 2 virtuellen Unterteilungen? Also eigentlich zwei getrennte CPUs?
The_Jackal schrieb:Windows XP Pro unterstützt bis zu 2 CPUs! Egal, ob logisch oder pysikalisch. So wurde es Microsoft direkt gesagt
Intel hat nicht vor HT und Dual Core zu mischen. Dual Core soll schließlich HT ersetzen, weil es Hardwaremäßig einfach besser ist als das Software-HT.
Quadro CPUs sind für den Profi- und Serverbereich.
Schrotti schrieb:Hier ne Übersicht was denn da auf uns zukommt.
http://www.3dcenter.de/artikel/2005/03-06_a.php
Mfg Schrotti