News CeBIT06: 23.489 3DMarks mit SLI-Notebook

Was für ein Monster. Aber wer um alle Welt braucht so ein Ding wenn nicht zur Show?
19" ist ja schon riesig für nen Notebook. Moment ! Darf man das man das eigentlich noch dazu sagen? Aber SLI, das hätte ich höchtens von Alienware in so nem Ding vermutet. Oder will man denen die Existenzberrechtigung entziehen?
Und bei der Grafikpower sollte nicht mal aus versehen der Bildschirmschoner angehen falls mal der Stecker nicht in der Steckdose ist. Denke mal das kommt dann nem Reset gleich :lol:

lol ein Subwoofer in einem Notebook, was es nicht alles gibt...^^
Aber SLi in einem Notebook, wer kauft sich so was?

der das geld dazu hat. wenn ich 2000€ hätt, würd ich mir das teil holen.

Ist doch nen nettes Spielzeug. Für LANs, oder als Desktop replacement ideal, sofern das Geld da ist.

Also Sorry aber das TOPIC ähnelt immer mehr Bild Zeitung niveau. schreib gleich ins topic das es nur der 3DMark03 is bei dem die punktzahl erreicht wurde. ich geh bei aktuellen news immer von aktuellen benchmarks aus... albern

Zuletzt bearbeitet:
Die Erfindungen von NV werden echt immer peinlicher und perverser.
SLi an sich ist schon quatsch und dann noch in nem Notebook, ich glaube die haben den Sinn für die Realität verloren.
Aber sollen se mal machen, so kann ATi immer schön weiter ganz viele Chips für die "richtigen" Notebooks verkaufen.
Hauptsache is ja bei NV eh, dass sich die ganzen kleinen Kiddies vor Freude über die Bench-Punkte fast in die Hose machen und anfangen wie wilde Hunde zu sabbern.
Fazit: Eine Erfindung die die Welt nicht braucht!

MfG
Kcop

naja ein 19" nb ist schon too much, selbst wenn mans als desktop replacement nutzt
das passt ja in keine tasche

aber sli wirds wohl auch in 17" modelle geben
immerhin ist platz fürn nummernblock da^^

aber da hätten se wenigstens nen raid aufbauen können, bei dem platz
oder ne 3,5" platte rein

ich find des ding garnet mal so doof. wenn ich kollegen und freunde anschau die nen laptop haben weil ihnen nen desktop zu hause zu "sperrig" ist..................ideal.

cu

Zuletzt bearbeitet:
des teil find ich echt mal richtig geil, und vom aussehen her siehts garnicht mal so fett und schwer aus und dass man die zweite graka deaktivieren kann find ich auch geil.

wenns des für rund 1500 geben würd würd ich es glaub kaufen, obwohl ich auch kein sli fan bin.

und zum stromverbrauch: ich wett fast was dass des teil weniger (wenn nicth sogar vielweniger) strom braucht als euer gamer-pc.

12 schrieb:
12) Netgic (09.03.2006, 19:41 Uhr)
Schaut mal hier
http://www.gericom.com/index.php?id=305&backPID=345&tt_products=487
und
http://www.gericom.com/index.php?id=305&backPID=345&tt_products=486
3KG, SLI, Hersteller Arima vertrieben durch Gericom und nicht Teuer.

sagt mal, wieso ist sone GeForce GO 7800 so billig? hat doch auch nen G70 + 256MB VRAM und verbraucht weniger, kostet aber nur 200€ mehr für die zweite(siehe LINK in qoute).
da kauf ich doch keine PCIE mehr, n adapter und das mobil teil kommt rein in PC ... was meint ihr? :)

danke für die ironie @36
bitte nochmal den letzten satz von mir genau durchlesen....danke ;)

Accuface schrieb:
da ja mobile GK so kompatibel zum pc sind...:rolleyes:

http://www.notebook-forum.info/wbb/thread.php?threadid=1449

Es handelt sich soviel ich weiß um einen 110Ah Akku aber genaueres Schreib ich euch evtl. morgen nochmal.
Ich werd euch auch nochmal Benchmarks vom Gericom SLI Gerät anfertigen wenn ich möchtet.
Im Sommer soll dann auch noch der Turion X2 verbaut werden.

Bei Fragen hier Posten und ich werde sie spätestens am Sonntag abarbeiten.
(Bin bis dahin noch Cebit gebunden)

Im übrigen sind MXM III Karten verbaut die sich auch gegen 2x 7800 GTX ersetzen lassen würden.

So nu gibs noch Party im Hotel :D:p

@Faint:
Fragt sich nur worauf ich da neidisch sein sollte, auf diese kindische und völlig unnötige Erfindung sicher nicht.
Aber man sieht ja schon an den Posts hier wieviele Leute sich anscheinend für sowas ganz tolles begeistern können, schon irgendwie erschreckend.
Aber nochmal zur Größe: mit dem Teil könnte man wohl gut jemanden erschlagen oder sonstiges, auf jeden Fall ist es einfach mal riesig.
Wenn man es vond er gröe mal mit dem NB vergleicht welches rechts daneben steht, dann sieht man doch schon einen deutlichen Größenunterschied und das Notebook nebenan ist ein 17" NB, welche ja bekanntlich auch schon riesige Teile sind.
Also da wurde der Sinn und Zweck eines NB wohl zu 100% verfehlt, denn viel portabler als ein PC is das Teil bei der größe auch nicht mehr.
Den Preis kann man sich übrigens auf www.cyber-system.de ansehen, mit 2 Grafikkarten und ansonsten minimaler Ausstattung kostet das Teil schonmal 3188 €.

MfG
Kcop

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben