JJJT
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 2.021
Habe am primeday einen Warehouse Deal mitgenommen. Angeblich Spuren vorne und oben auf dem Receiver.
Das gab nochmal 20% obendrauf.
Der Receiver hatte nichts. Sah wie neu aus nur dass das stromkabel gefehlt hat. Kurz angerufen, nochmal 10% bekommen und habe dann einfach ein rumliegendes kaltgerätekabel genommen.
Man kann ja von Amazon halten was man will, aber der Service geht kaum besser!
Das mit dem Prozessor ist natürlich krass.
Falls ein voriger Kunde tatsächlich so dreist war und es keine Fälschung über einen Zulieferer war, stellt sich die Frage, ob man diesen noch belangen kann. Schliesslich hatte Amazon ja die retour als korrekt empfunden und den Artikel wieder dem Warenwirtschaftssystem zugeführt. Die beweislage dürfte schwierig sein.
Aber 1a dass Amazon den Kunden nicht hängen lässt. Wobei, vielleicht kam ja doch das richtige Teil an...
Schwierig da etwas zu machen ohne den Service für ehrliche Kunden einzuschränken.
Das gab nochmal 20% obendrauf.
Der Receiver hatte nichts. Sah wie neu aus nur dass das stromkabel gefehlt hat. Kurz angerufen, nochmal 10% bekommen und habe dann einfach ein rumliegendes kaltgerätekabel genommen.
Man kann ja von Amazon halten was man will, aber der Service geht kaum besser!
Das mit dem Prozessor ist natürlich krass.
Falls ein voriger Kunde tatsächlich so dreist war und es keine Fälschung über einen Zulieferer war, stellt sich die Frage, ob man diesen noch belangen kann. Schliesslich hatte Amazon ja die retour als korrekt empfunden und den Artikel wieder dem Warenwirtschaftssystem zugeführt. Die beweislage dürfte schwierig sein.
Aber 1a dass Amazon den Kunden nicht hängen lässt. Wobei, vielleicht kam ja doch das richtige Teil an...
Schwierig da etwas zu machen ohne den Service für ehrliche Kunden einzuschränken.