K
knoxxi
Gast
Christi schrieb:der fall hier schlägt große wellen.... was ist aber mit ähnlichen fällen, wo der verarschte am ende der dumme ist? ich habe mal von einem fall gehört, da hatte ein kunde eine 980er gekauft über warenhouse deal.
in der verpackung war dann ne 970er
wie beweist man amazon den von anderen begangenen betrug ohne selbst konsequenzen zu bekommen?
Bisher hat Amazon immer sofort reagiert wenn der Verdacht der Produktfälschung vorlag, ohne dass ich jemals Konsequenzen hatte. Es spielte keine Rolle ob die Ware von Amazon oder vom MP Händler verschickt wurde.
Bisher 2x passiert bei dem Parfum "Homme von Joop", kostet bei Douglas knappe 70€. Bei Amazon 65. Also habe ich es Dank Prime da bestellt. Es stellte sich sofort Heraus das es eine Fälschung war. Bei Amazon im Kundenservice moniert und am nächsten Tag war die neue Flasche da. Und ich hatte mich erst gegen 22 Uhr bei denen gemeldet.
Bei einem Warehouse Deal ne SD Karte gekauft, angeblich mit 32 GB. Es kann ne Karte mit 8 in eine Packung der 32er an. Es wurde nie angezweifelt das der Verdacht besteht, das ich Amazon bescheißen will. Zumindest nicht offen kommuniziert ;-)
Am nächsten Tag war ne neue Karte da und die falsche durfte ich sogar behalten.
Da ich selbst Kaufmann bin, wäre es gegen meine Berufsehre hier diese bedingungslose Kulanz bzw Kundenservice auszunutzen. Aber dem ist hier natürlich Tür und Tor geöffnet.
Anderen Anbietern ist der Begriff Kundenservice ein totales Fremdwort.
Schon Mal versucht ein bei Thalia online bestelltes Buch im Laden umzutauschen? Hier werden dir die lustigsten Dinge unterstellt....