Berserkervmax
Banned
na klasse 2 von 5 Karten..
und so 23 - 28 Fps...und derbe einbrüche..
KLASSE !!!
und so 23 - 28 Fps...und derbe einbrüche..
KLASSE !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfenstein 2k2 schrieb:Wie starte ich nun dieses Spiel, um mir zumindest die Maps anzuschauen, die nicht zwingend eine PhysX Karte benötigen? Über den Short-Cut (zur Reality.exe) funktioniert es bei mir nämlich nicht. Es kommt lediglich eine Fehlermeldung:
PhysX 2.6.4 failed to initialize. Make sure you have the PhysX 2.6.4 runtime installed.
Stack Trace:
Address = 0x40b16df (filenamenot found) [in Platform_Win32.dll]
Genau so ist es.Grobi schrieb:Soweit ich weiss scheitert die Physikkarte am eingeschränkten Objektmanagement. Was bei dx9 auf 500 Objekte beschränkt ist. Ich denke mit dx10 kann die Karte mehr leisten und zeigen das sie um einiges schneller ist als jegliche Physik über die Grafikkarte.
Nein. Ist sie nicht. Es gibt lediglich die PhysX-Physikengine auch für die Konsolen. Die Berechnungen laufen dort, wie auch auf dem PC ohne PhysX-Karte, im Softwaremodus. Die Konsolen haben aber eine weit stärkere Floatingpointleistung als eine normale CPU. Von daher können sie auch im normalen Softwaremodus einiges mehr berechnen als der PC.$corpion schrieb:Soviel ich weiß, sind ja Xbox 360 und PS3 PhysiX kompatibel. ... Ist eigentlich eine PhysiX PPU in der Xbox 360 oder PS3 enthalten
Die neuen "DX10 Karten" bieten lediglich die Möglichkeit interaktive Physik auf den Karten zu berechnen. Eine Engine, die diese Mögllichkeiten nutzt, kann jeder selber schreiben. Es ist noch nicht einmal DirectX als API erforderlich. Mit OpenGL geht das natürlich genauso gut.Noch was zu DX-10: Erwartet dann PhysiX Besitzer das selbe Schicksal wie X-Fi Besitzer?
Irgendwer hat nämlich geschrieben das DX-10 wieder eine eigene Engine nützt.
fokuslabba schrieb:habs auch wieder deinstalliert!
konnte man auch auf 1024x768 fast nicht spielen!
ich tippe mal auf 10 fps!
fands sowieso iwie scheisse!
Es wäre eine, wenn die Ageia Performance nicht so scheisse wäreS´p@tcher schrieb:@eXactA!m
Also ich finde es eigentlich eine Entwicklung!
Habe genug Tests gelesen. Eins war bei allen gleich. Es gab mässig bis gute Effekte, mit einem IMMENSEN Performanceverlust. Also wenn die schon was verschönern, dann sollte deren Karte auch die Power haben, dass das Spiel nicht in die Knie geht..S´p@tcher schrieb:Wenn ihr euch schon mal Screenshots , Tests und weiteres mit PhysX angesehen hättet, würde ich sagen, das ihr eure meinung ändern würdet, den das sieht alles viel besser aus, als "normale" High-End-Grafik, ich glaub manche wissen einfach nicht, was sie zu diesem Thema posten sollen, und schließen sich wie im Wasserfall an.
lawl genau!S´p@tcher schrieb:Der erste sagt "this is shit" der nächste denkt, ich schließ mich lieber seiner Meinung an, am ende sind das 5 leute , die das schreiben obwohl sie anders denken, und am Ende hat jeder Angst zu schreiben "Geile Karte" weil er Angst hat, im CB-Forum zusammengeschissen zu werden..so siehts nämlich immer aus.
Stimmt. Das ist echt ne Frechheit, dass ein kostenloses Game nur auf Rechnern mit PhysX-Karten läuft.Fragmaster4Ever schrieb:Und das das Game ohne PhysX-Karte laggt finde ich eine Frechheit.
@38
ich weiss ja nicht was du für ne spritschleuder fährst und/oder ob du allgemein geld zuviel hast (bei preisen von bis zu 1,409 pro liter super), aber mein 115 ps kombi braucht 6-7l super auf 100km - und das ohne zu schleichen oder hybrid-kram ... allerdings auch ohne zu rasen (was eh 0 vorteile bringt). man kann auch anders