katzenhai2
Lt. Junior Grade
Ich gebe auch sonst nirgends meine Handynummer an. Aber da ich dort keine "äußerst private Fragen" stelle (nur sowas wie z.B. "nenne mir die personenbezogenen Daten deutscher Datenschützer"), darf man dieses Risiko mit einem Prepaidvertrag mal eingehen. 😉Geringverdiener schrieb:das ist auch der Grund warum ich dieses Zeug meide, da ich bei äußerst privaten Fragen, nicht mit meiner Identität verknüpft sein möchte (nur bei Ärzten die dazu verpflichtet sind stillzuschweigen). Es gibt eine sehr interessante These über die "alle" Suchmaschinen im Internet "Wer sie benutzt der Lügt nicht". deswegen sind diese Datenesätze so extrem wichtig. (denk mal darüber nach)
Hilft nur alles nicht, wenn Deutschland sperrt. Diese ständige Bevormundung geht mir langsam auf dem S***. Sollen sie OpenAI von mir aus mit Milliardenstrafen überziehen. Wenn ich MEINE personenbezogenen Daten dort abliefern will, lass mich! Bin ich ein achtjähriges Kind?
Hoffentlich kommt bald die Klarnamenpflicht für das Internet. Schrecklich was man hier alles selber machen darf...