UNDERESTIMATED
Banned
Bonanca schrieb:"Mein Lieber", das sind zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe.
Beide stehen im selben Regal, welche ziehst du an, oder traust dich doch mal mit Sneakern vor dem Club am Türrsteher abzublitzen?
Bonanca schrieb:Es ging dir aber nicht darum, was ChatGPT ha
FALSCH! ChatGPT HAT nur weil man Private und privatisierte Eingabe im Kopf offenbar mittlerweile nicht mehr trennen kann.
Natürlich lernt die KI durch deine Eingabe, warum sonst denkst du denn kostet das keine bezahlte Rechenzeit auf deiner Seite? Argument?
KI wird perspektivisch 90% der Verwaltung ablösen und niemand zahlt für Nachrücker, außer den Strom und die Nutzkosten.
Schönen Abend dir, denn MEIN mein lieber war nicht Sarkasmus oder Ironie.
Ergänzung ()
Bonanca schrieb:Nur weil das System mit einem irgendwo verfügbaren Daten "Max Mustermann ist am 01.01.1990 in Berlin um 3:43 Uhr geboren worden" TRAINIERT wurde heißt das nicht, dass diese Daten auch iwelchen Nutzern ausgegeben werden.
Sagst du aber Max Mustermann ist am 12.12 geboren und ChatGPT fragt nach, mit BELEGEN, du bleibst dabei, ICH BIN ES, Max Mustermann: Overdrive.
kA obs Okay ist, aber öffentlich verfügbare Intel ist nicht immer gleich wahr, sollte man mittlerweile auch durch Wikipedia und Menschen gelernt haben, AI ist da logischerweise keinen Deut besser:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die Frage bleibt: Was tippt "mankind" morgen ein und fördert das?
Für mich, da ich selbst das Video nicht glauben wollte, habe ich essentielle Fragen gestellt warum die USA bis dato kein Deutsches Krankenversicherungssystem etablieren wollen - ich sag' dir was: Die Antworten willst du hier nicht sehen.
Zuletzt bearbeitet: