CoD:Modern Warfare 2 Cheat entdeckt ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

††† NelsoN †††™

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
vorwort:
ich habe auf meinem pc keine cheats und habe auch noch nie im mp welche genutzt!!!
ich habe nur kleine veränderungen an meiner config_mp.cfg gemacht....

was soll das fürn scheiß ?!?!?!
wollte eben mal ne runde cod zocken auf einmal kommt die scheiß meldung und
ich werde jedes mal gekickt.
steam-support hab ich auch schon gefragt, die konnten mir nur sagen das ich gebannt bin
und mehr können sie mir auch nicht sagen.

wie finde ich jetz heraus was die ursache für den bann ist, immerhin hab ich noch andere games bei steam... nich das vac einfällt mich überall zu sperren.

ich will endlich wieder zocken

Was hast du denn in der CFG geändert?
Vielleicht überprüft Steam bei jedem Spiel, ob an den Programmdateien was geändert wurde?
Wie du deinen Account wieder freikriegst, kann ich dir auch nicht sagen.
Hast du die ursprüngliche CFG noch? Dann kannst du ja mal die geänderte ersetzen, vielleicht tuts dann wieder.

Nun ja, Banns werden in der Regel nicht temporär vergeben und löschen sich von slebst wenn man den Bann-Grund von der Platte löscht.

ich habe schon probiert meine ganuen profildaten zu löschen
... hat aber nichts gebracht

in der config hab nur so extras geändert, wie
lagometer, fps, die ping-scalen-balken vergrößert und so was

fps beim cod 6 multiplayer?
wie das?

Verbuch es als Lehrgeld und laß in Zukunft die Finger von Configs bei Onlinegames. Das ist nämlich schon Softcheating. Und zurecht gebannt.

gelaber ... wozu gibts denn ne von jedem user einsehbare/editierbare cfg?
das is wie nen suessigkeitenladen und die tuer steht offen. leckermäuler werden schon mal kosten wenn die tuer weit offen steht

Nur wie bekomm ich jetz raus was hier los ist ?
wie gesagt der support kann mir nichts weiter sagen

und indem ich per config meine connection verbessere freuen sich doch auch die anderen oder nicht...
mich kotzt es immer an wenn ich jm über den bildschirm laggen seh

den ban wird man zwar nicht mehr los, aber man sollte wenigstens einsehen können weshalb man gesperrt wurde. eine zeile würde ja schon reichen. ich würde explodieren, vorausgesetzt ich hätte mir wirklich nichts zu schulden kommen lassen.

Haudrauff schrieb:
Verbuch es als Lehrgeld und laß in Zukunft die Finger von Configs bei Onlinegames. Das ist nämlich schon Softcheating. Und zurecht gebannt.

es ist neuerdings cheaten wenn man sieht wer host ist, seinen ping weiß, die FPS sieht und weiß ob und in welchem ausmaß man lagt?

fraps verbieten!

activision abschaffen!
fertig aus.

immer nach dem ich nen server gejoined habe kommt nach ein paar sekunden:

"cheat entdeckt"

mehr nicht.....

@Jackson

Nein, ich habs ja ehr als Softcheating bezeichnet. Fakt ist aber, bei Onlinegames gibt es klar deffinierte Regeln. Es ist untersagt, irgendwelche Gamedateien zu verändern.
Der TE hat Dateien verändert. Und wurde gebannt. Fertig, aus, Schluß. Wo ist das Problem?

is ja erstmal auch egal, den VAC ban wird man nicht mehr los, da kannst dich auf den Kopf stellen.
Rank Hack?? Sei ehrlich...

cheaten verschafft dir einen vorteil gegenüber den übrigen.
desweiteren hat IW bestimmte befehle gesperrt, bzw. alle die dir einen wirklcihen vorteil verschaffen: max_fps, loscale, detail etc. pp.
wären fps, lagometer und pinganzeige nicht gewollt hätte man es auch unterbunden. würde auf was anderes tippen, rankhack oder so, wer weiß. wir können dir jedenfalls nicht helfen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.