palace4d schrieb:... und zwecks CFG Tweaks, nicht jeder hat einen High End PC.
CFG Tweaks wurden noch nie gebannt in CoD.
Ich wusste, dass dies als erstbestes "Argument" zum Einsatz kommt. Dazu kann ich nur sagen, mach dich nicht laecherlich ... wenn ein Spiel dafür bekannt ist, nicht hardwarehungrig zu sein, dann CoD mit IW Engine. Ausserdem kann man immer noch die Einstellungen Ingame herunterschrauben, legal, offiziell oder wie auch immer man es nennen soll.
Diese Leute drehen sich die Argumente so wie sie sie immer brauchen. Wenn man es sich bzgl. PC Infrastruktur nicht leisten kann das Spiel zu spielen, hat man wohl etwas falsch gemacht, und am falschen Ende investiert.
Gute Spieler, die sich den hohen Rang "erarbeitet" haben, werden belohnt, wenn Du nicht fähig dazu bist, oder zu faul und das nicht einsiehst, muss ich sagen solltest du vielleicht auf Brettspiele umsteigen, da betrifft Dein mogeln nur die Leute um Dich herum, mein Beileid.
Herrlich Rankcheaten nicht als Cheat zu sehen, auf welchem Planeten lebst du Kerl, ich kann nicht mehr. Bei dem Satz a la "ein Steam Spiel kommt mir nicht mehr ins Haus!" kann ich ehrlich nur hoffen, dass Steam zum absoluten Spiel-Blockbuster Marktführer wird. Und ich Dich niemals Online sehen muss.
*wuerg*
Ach und wenn Rank cheaten nichts mit sich bringt dann klär uns bitte auf warum man (ich glaube speziell auch Du) es dann tut!
Zuletzt bearbeitet: