CoD:Modern Warfare 2 CoD:MW2 Cheat entdeckt! häää?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin schon etwas älter . also knapp an die 50.
Ich weiß. was Cheats sind. Hat mich aber sonst weiterhin nicht interessiert, sondern eher gestört.

Dachte bisher, Cheatsprogramme muss man kaufen. Daher war meine Wut zu den Cheater etwas gedämpft- Dachte immer, wie blöd kann man nur sein und für sowas auch noch Geld ausgeben

Nun kommen mir aber große Zweifel auf, wenn ich diesen Thread hier lese.
Daher meine Frage, gibt es etwa Cheatprogramme kostenlos im Inet?

Seit gestern meldet Punkbuster nach ein paar Minuten gamen immer folgendes :
"Losing Key Packets 9003"
Dies wird ja keine Sperrung sein, oder etwa doch?

Nachtrag:
Problem endlich, nach mehreren Stunden, gelöst.
Musste PnkBstr. nochmal von der Game-CD installieren. Dann in der Windows-Dienste PnkBstrB manuel starten und kontrollieren, daß PnkBstr. A und B automatisch gestartet werden.
Danach PB-Update durchgeführt.
Seit dem kann ich endlich wieder bis Rundenende zocken.
Problem war. daß PB-A zwar immer gestartet ist, aber nicht PB-B.
Somit entstand jedesmal in einer Game-Runde der folgende Fehler "Losing Key Packets 9003"

Hat mit dem Thread nun überhaupt nichts zu tun, wollte aber meine Lösung . evtl. für Interessierte, bekanntgeben.

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag: Problem gelöst Punkbuster)
Mal ganz ehrlich, wenn du nie was angestellt hast, kannst du doch ohne Probleme mal da Anrufen und nachfragen was da los ist oder?
Die werden dir dann erklären, was du oder ein eventueller Hacker an deinem Acc gemacht hat.

Wenn die sehen das da verschiedene IP`s dran waren kannst dir mit dem Hacker sicher sein.

Das Game versauert leider bei mir in den Regalen, nur weil zu viele Cheater den Spielspaß verderben.
Tut mir ja leid, aber bei so vielen Cheatern im Game freut man sich halt über jeden der erwischt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei MW2 gab es schon am Releasetag kostenlos Cheats zum Runterladen. Das Spiel ist das cheaterfreundlichste seit Ewigkeiten.
"loosing key packets" bedeutet, dass Probleme mit der Verbindung bestehen, ist keine Meldung eines Cheats oder so.

@ C0rd0n:
Meinst du wirklich, ein gebannter Cheater würde in nem Forum nachfragen, warum er gebannt wurde? So blöd ist man selbst als Cheater nicht...

Zuletzt bearbeitet:
rocco2113 schrieb:
ne sguard war nicht aktiviert!
was warn das fürn post von dir?
lese mal alles in ruhe durch und dann fällt dir vielleicht was auf.

junge bleib mal locker ey.. du gehst hier bei ALLEN deinen Posts mit solch einer aggressivität vor das is echt uncool. asi -.-

wenn steamguard nich aktiv war, ist es einzig und allein deine schuld. pecht gehabt haha xD

/e: @enzor: ja natürlich.. das passiert tausendfach das gebannte cheater überall anfangen rumzuspammen und so weil sie erstens sauer sind und zweitens ihr game wiederhaben wollen. sind halt stupide morallose idioten die cheater xD ich selbst habs schon etliche male erlebt das cheater sich selbst ownen in foren. auch bei cb schon xD erst kommen die an und fragen dumm und dann kommt bei der diskussion raus das sie gecheatet haben und dann flamen die und verschwinden xD LOOL immer wieder das gleiche

/e2: ahhh hab ich das noch net enzor ?! damn.. mach ich gleich :) hab das game nur seit längerer zeit jetzt nich gezockt mehr.. werd aber vermutlich bald wieder die karriere weiterspielen. bin ja noch nich grade weit *g*

Zuletzt bearbeitet:
noch so einer aus dem nur kot kommt!
junge kannste dein sohn nennen.
alleswisser oder was?

Er hat Recht und dein Post gerade bestätigt das umso mehr...

Bist mir sympathisch ACMELtd - nimm ma endlich meine Autolog-Anfrage an^^

Zuletzt bearbeitet:
jup danke für die bestätigung rocco :) bist schon nen armes kerlchen.. naja ich denk mal der thread kann geclosed werden.

übrigens ob allerwisser ist streitig, aber zumindest mehrwisser als DU rocco xD

jo enzor mach ich heut noch :)

da haben sich wieder 2 gefunden!
such dir doch jemanden den dein geschwätz interessiert.

DoubleJ2k schrieb:
18 Beiträge bis jemand merkt, dass da was nicht stimmen kann, wenn eine Konsole angezeigt wird, die im Originalzustand des Spiels nicht zugänglich ist. Und da wird ernsthaft noch überlegt, woher der Ban kommt?

Die Konsole taucht bei jedem auf der bei dem Game gebanned ist. Wahrscheinlich wussten das die Leute, die vor dem 18. Beitrag gepostet haben.

C0rd0n schrieb:
Mal ganz ehrlich, wenn du nie was angestellt hast, kannst du doch ohne Probleme mal da Anrufen und nachfragen was da los ist oder?

Eigentlich dürfen die Leute das vom Support nicht machen, damit Cheater nicht raus finden warum genau sie gebanned sind, sprich welcher Cheat schon detected ist. KB den Link jetzt zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Close:

An den Steamsupport wenden. Der Account ist ohnehin schon gebannt, wir können dir nicht sagen warum, und auch nichts daran ändern. Der Steamsupport vielleicht schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.