Bin schon etwas älter . also knapp an die 50.
Ich weiß. was Cheats sind. Hat mich aber sonst weiterhin nicht interessiert, sondern eher gestört.
Dachte bisher, Cheatsprogramme muss man kaufen. Daher war meine Wut zu den Cheater etwas gedämpft- Dachte immer, wie blöd kann man nur sein und für sowas auch noch Geld ausgeben
Nun kommen mir aber große Zweifel auf, wenn ich diesen Thread hier lese.
Daher meine Frage, gibt es etwa Cheatprogramme kostenlos im Inet?
Seit gestern meldet Punkbuster nach ein paar Minuten gamen immer folgendes :
"Losing Key Packets 9003"
Dies wird ja keine Sperrung sein, oder etwa doch?
Nachtrag:
Problem endlich, nach mehreren Stunden, gelöst.
Musste PnkBstr. nochmal von der Game-CD installieren. Dann in der Windows-Dienste PnkBstrB manuel starten und kontrollieren, daß PnkBstr. A und B automatisch gestartet werden.
Danach PB-Update durchgeführt.
Seit dem kann ich endlich wieder bis Rundenende zocken.
Problem war. daß PB-A zwar immer gestartet ist, aber nicht PB-B.
Somit entstand jedesmal in einer Game-Runde der folgende Fehler "Losing Key Packets 9003"
Hat mit dem Thread nun überhaupt nichts zu tun, wollte aber meine Lösung . evtl. für Interessierte, bekanntgeben.
Ich weiß. was Cheats sind. Hat mich aber sonst weiterhin nicht interessiert, sondern eher gestört.
Dachte bisher, Cheatsprogramme muss man kaufen. Daher war meine Wut zu den Cheater etwas gedämpft- Dachte immer, wie blöd kann man nur sein und für sowas auch noch Geld ausgeben
Nun kommen mir aber große Zweifel auf, wenn ich diesen Thread hier lese.
Daher meine Frage, gibt es etwa Cheatprogramme kostenlos im Inet?
Seit gestern meldet Punkbuster nach ein paar Minuten gamen immer folgendes :
"Losing Key Packets 9003"
Dies wird ja keine Sperrung sein, oder etwa doch?
Nachtrag:
Problem endlich, nach mehreren Stunden, gelöst.
Musste PnkBstr. nochmal von der Game-CD installieren. Dann in der Windows-Dienste PnkBstrB manuel starten und kontrollieren, daß PnkBstr. A und B automatisch gestartet werden.
Danach PB-Update durchgeführt.
Seit dem kann ich endlich wieder bis Rundenende zocken.
Problem war. daß PB-A zwar immer gestartet ist, aber nicht PB-B.
Somit entstand jedesmal in einer Game-Runde der folgende Fehler "Losing Key Packets 9003"
Hat mit dem Thread nun überhaupt nichts zu tun, wollte aber meine Lösung . evtl. für Interessierte, bekanntgeben.
Zuletzt bearbeitet:
(Nachtrag: Problem gelöst Punkbuster)