CoD:Modern Warfare 2 CoD:MW2 Cheat entdeckt! häää?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warst du mal auf gehackten servern könnte auch daran liegen.
kannst du deine freunde sehen, wenn ja, ist bo auch weg.

18 Beiträge bis jemand merkt, dass da was nicht stimmen kann, wenn eine Konsole angezeigt wird, die im Originalzustand des Spiels nicht zugänglich ist. Und da wird ernsthaft noch überlegt, woher der Ban kommt?

Wenn ich MW2 auf meinem NETBOOK starte, bekomme ich auch ne console die mir sagt dass meine grafikkarte nicht reicht. Ich denke sehr wohl dass die console aufgeht wenn es etwas zu sagen gibt.

lol die console kann ich auch aufrufen, ist also kein problem.

änderungen an der console führen nochlange nicht zu einem ban.

ändere auch meine so dass es passt z.b mw2 ping anzeige .........

Ich habe in Bo auch meinen Rang 13 verloren .... weil es einen sync Fehler gab.
Daran konnte ich auch nix machen. Aber eine Console habe ich da auch nicht gesehen.
Es war nur alles weg und ich durfte von vorne anfangen.
Aber zu den Veränderungen am Spiel hat sich der Verfasser bis jetzt nicht geäußert.

ich hab auch die Änderung mit dem Ping, dennoch ist sie verboten und VAC darf dafür bannen - ob sie es machen entzieht sich meiner Kenntnis, kann auch sein, dass man jahrelang Glück damit hat

Hot$hot schrieb:
lol die console kann ich auch aufrufen, ist also kein problem.

änderungen an der console führen nochlange nicht zu einem ban.

ändere auch meine so dass es passt z.b mw2 ping anzeige .........

Meinst Du mit verändern der Ping Anzeige das Du eine genauer Einstufung anhand der grünen Balken siehst? Oder kann man sich den Ping noch besser in MW2 anzeigen lassen?

Es wird aber auch nicht ohne Grund gebannt. Da wurde jetzt wohl jemand erwischt und muss mit den konsequenzen leben.
Nur weil man mal auf nem gehackten Server landet und da mitspielt, wird man noch lange nicht gebannt.
Das ist mir leider schon so oft passiert, dass ich auf solche Server gelandet bin.

Ich gehe mal im Guten von dir aus und nehme an du hast nicht gecheatet ... ergo Account nicht teilen und das Ding für den Fall der Fälle mit Steamguard sichern da passiert sowas nicht.
Anderfall Pech gehabt und neu kaufen. =)

auf nem rankhack server war ich mal drauf, natürlich unbeabsichtigt.
hab das KIS jetzt schon 2 jahre und nich eine warnung wegen cheats oder sonst was.
tweaks für Mw2 sind mir nicht bekannt, scheissdreck da!
leutz danke für die schnellen antworten.

kannst auch mit zahlen machen, was aber defenitiv als hack angesehen wird, also leider nur balken.

kannst auch auch den nebel weg machen und vieles mehr, bin aber kein cheater.

@TE
schreib steam an und erklärs den, dass dein acc gehackt worden sei, wenn du glück hast kriegst wider zugriff aufs spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit den 10 Balken habe ich auch drin. Und das schon über Monate. Da passiert nix.
Also das kann es auch nicht sein. Entweder Acc "verliehen" oder selbst was laufen lassen.....

Die "gratis" Dinger von YouTube werden zum Glück noch erkannt. Somit cheatet nicht jeder.

@c0rd0n
solche comments fehlen mir wie ein loch im kopf!
war ja klar das jemand wieder so ein spruch raus kloppt.
DU HELD

@Verfasser:

Wenn es der Treiber wäre, würden sich ganz viele ganz schnell aufregen. Bis jetzt ist mir da nichts bekannt.
Mit den HackServer .. da sind wohl alle schon einmal drauf gelandet. Und deren Accs wurden nicht gebannt.

Also bleibt nur Acc verliehen und die Person hat etwas gemacht.
Acc gehackt und ein Cheater hatte Spaß.
Oder Du hast selber etwas gemacht. Das kann ja auch mehr oder weniger unwissend passiert sein.

ich kann zu 100% versichern das ich nix am laufen hatte.
danke für die hilfe und schöne ostern!

eine frage.. haste kein steamguard aktiviert ? damit is doch steam unhackbar oder ?

ne sguard war nicht aktiviert!
was warn das fürn post von dir?
lese mal alles in ruhe durch und dann fällt dir vielleicht was auf.

rocco2113 schrieb:
ich kann zu 100% versichern das ich nix am laufen hatte.
danke für die hilfe und schöne ostern!

@rocco2113

Hat er seinen Acc vielleicht verliehen?
Dann bleibt nur gehackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.