-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 CoD:MW2 Cheat entdeckt! häää?
- Ersteller rocco2113
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
glpsy
Lieutenant
Ich habe in Bo auch meinen Rang 13 verloren .... weil es einen sync Fehler gab.
Daran konnte ich auch nix machen. Aber eine Console habe ich da auch nicht gesehen.
Es war nur alles weg und ich durfte von vorne anfangen.
Aber zu den Veränderungen am Spiel hat sich der Verfasser bis jetzt nicht geäußert.
Daran konnte ich auch nix machen. Aber eine Console habe ich da auch nicht gesehen.
Es war nur alles weg und ich durfte von vorne anfangen.
Aber zu den Veränderungen am Spiel hat sich der Verfasser bis jetzt nicht geäußert.
glpsy
Lieutenant
Hot$hot schrieb:lol die console kann ich auch aufrufen, ist also kein problem.
änderungen an der console führen nochlange nicht zu einem ban.
ändere auch meine so dass es passt z.b mw2 ping anzeige .........
Meinst Du mit verändern der Ping Anzeige das Du eine genauer Einstufung anhand der grünen Balken siehst? Oder kann man sich den Ping noch besser in MW2 anzeigen lassen?
C0rd0n
Lieutenant
Es wird aber auch nicht ohne Grund gebannt. Da wurde jetzt wohl jemand erwischt und muss mit den konsequenzen leben.
Nur weil man mal auf nem gehackten Server landet und da mitspielt, wird man noch lange nicht gebannt.
Das ist mir leider schon so oft passiert, dass ich auf solche Server gelandet bin.
Nur weil man mal auf nem gehackten Server landet und da mitspielt, wird man noch lange nicht gebannt.
Das ist mir leider schon so oft passiert, dass ich auf solche Server gelandet bin.
auf nem rankhack server war ich mal drauf, natürlich unbeabsichtigt.
hab das KIS jetzt schon 2 jahre und nich eine warnung wegen cheats oder sonst was.
tweaks für Mw2 sind mir nicht bekannt, scheissdreck da!
leutz danke für die schnellen antworten.
hab das KIS jetzt schon 2 jahre und nich eine warnung wegen cheats oder sonst was.
tweaks für Mw2 sind mir nicht bekannt, scheissdreck da!
leutz danke für die schnellen antworten.
Hot$hot
Cadet 4th Year
kannst auch mit zahlen machen, was aber defenitiv als hack angesehen wird, also leider nur balken.
kannst auch auch den nebel weg machen und vieles mehr, bin aber kein cheater.
@TE
schreib steam an und erklärs den, dass dein acc gehackt worden sei, wenn du glück hast kriegst wider zugriff aufs spiel.
kannst auch auch den nebel weg machen und vieles mehr, bin aber kein cheater.
@TE
schreib steam an und erklärs den, dass dein acc gehackt worden sei, wenn du glück hast kriegst wider zugriff aufs spiel.
Zuletzt bearbeitet:
glpsy
Lieutenant
Ja das mit den 10 Balken habe ich auch drin. Und das schon über Monate. Da passiert nix.
Also das kann es auch nicht sein. Entweder Acc "verliehen" oder selbst was laufen lassen.....
Die "gratis" Dinger von YouTube werden zum Glück noch erkannt. Somit cheatet nicht jeder.
Also das kann es auch nicht sein. Entweder Acc "verliehen" oder selbst was laufen lassen.....
Die "gratis" Dinger von YouTube werden zum Glück noch erkannt. Somit cheatet nicht jeder.
glpsy
Lieutenant
@Verfasser:
Wenn es der Treiber wäre, würden sich ganz viele ganz schnell aufregen. Bis jetzt ist mir da nichts bekannt.
Mit den HackServer .. da sind wohl alle schon einmal drauf gelandet. Und deren Accs wurden nicht gebannt.
Also bleibt nur Acc verliehen und die Person hat etwas gemacht.
Acc gehackt und ein Cheater hatte Spaß.
Oder Du hast selber etwas gemacht. Das kann ja auch mehr oder weniger unwissend passiert sein.
Wenn es der Treiber wäre, würden sich ganz viele ganz schnell aufregen. Bis jetzt ist mir da nichts bekannt.
Mit den HackServer .. da sind wohl alle schon einmal drauf gelandet. Und deren Accs wurden nicht gebannt.
Also bleibt nur Acc verliehen und die Person hat etwas gemacht.
Acc gehackt und ein Cheater hatte Spaß.
Oder Du hast selber etwas gemacht. Das kann ja auch mehr oder weniger unwissend passiert sein.
A
ACMELtd
Gast
eine frage.. haste kein steamguard aktiviert ? damit is doch steam unhackbar oder ?
glpsy
Lieutenant
rocco2113 schrieb:ich kann zu 100% versichern das ich nix am laufen hatte.
danke für die hilfe und schöne ostern!
@rocco2113
Hat er seinen Acc vielleicht verliehen?
Dann bleibt nur gehackt.
ne hab ich auch nicht.
ich war 2wochen offline, es kann nur in der zeit passiert seint vorher konnt ich noch spielen.
hab was gefunden, das könnt vielleicht helfen: http://www.cod-info.com/index.php?page=Thread&threadID=3007
ich war 2wochen offline, es kann nur in der zeit passiert seint vorher konnt ich noch spielen.
hab was gefunden, das könnt vielleicht helfen: http://www.cod-info.com/index.php?page=Thread&threadID=3007
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.