Checking Media Presence

Nein. PC aus, Stick abziehen, PC starten, sollte laufen.
Oder hast du Windows da noch nicht installiert?
Dann die 3 Partitionen löschen.
 
Danke für die ganzen Hilfen und entschuldigt meine dummen Fragen, bin ein Noob. 😅
Jetzt geht es!
 
Jeder hat mal klein angefangen.
 
So sieht es mit der alten SSD aus. Also sie wird erkannt, aber kann nicht gelesen werden. Kann man nichts machen, oder?
@Ponderosa
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    4 MB · Aufrufe: 15
Bitte erst mal den Balken hochziehen, unten sieht man nicht wo Windows installiert ist.
Wo ist C Windows.png
Denke mal, da ist nichts mehr zu machen.

Ich mache für heute Feierabend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habe noch eine Frage an euch, vlt wisst ihr ja die Antwort dazu…
Also: ich spiele ganz viel Valorant (ja, ich weiß) aber auch bei z.B. Minecraft oder sonst was freezed nach ungefähr 1-2h maximal immer der ganze Bildschirm, kann nicht alt+f4 oder sonst was klicken. Muss immer den PC aus machen (an dem Knopf) und dann wieder an. Dachte erst es liegt vlt an der SSD (keine Ahnung) aber jetzt habe ich ja die neue drin…
Hat jemand eine Ahnung?
Dachte vlt auch wegen der Hitze, bin im Dachgeschoss und es ist seeeehr heiß hier drin - deswegen spiele ich jetzt mit offenem Gehäuse (vlt hilfts ja 1%) aber es bringt auch gar nichts.
@Ponderosa
Ergänzung ()

@M@rsupil@mi
 
Da ich kein Gamer bin, kann ich da leider keine Antwort geben.
 
@Ponderosa Ich glaube nicht, dass es mit den Spielen zu tun hat sondern mit irgendwas anderem, dass der PC es nicht aushält und abstürzt
 
Stimmt. Aber ohne genügend fachliches Wissen in dem Bereich, möchte ich dazu keine Tipps abgeben.
 
Mach dazu am besten einen Neuen Thread im Bereich für Desktop Computer auf :)
 
Und diesmal mit den genauen Angaben zur Hardware.
Sonst ist niemand bereit, zu helfen.
Und Screenshots direkt hier hochladen, und nicht über Bilderhoster.
 
Zurück
Oben