Cherry Evolution Stream XT zum gaming? Ab wann ist es Ghosting?

MickeyMausi

Banned
Hallo,

ich hatte die Gelegenheit bei einem Freund kurz die Cherry KC1000 zu testen. War schon beeindruckt von der Qualität einer solch günstigen Tastatur. Da ich eh eine neue brauche, aber nicht viel Geld ausgeben möchte, ziehe ich für mich die Cherry Evolution Stream XT in Betracht, da ich auf Multimediatasten ungerne verzichten würde.

Ist diese Tastatur zum gaming geeignet? Auf der KC1000 konnte man problemlos W + Shift + Space drücken. Im Grunde ist das auch schon die einzige Tastenkombination die ich brauche und in Spielen benutze. Das sollte mit der XT auch funktionieren? Und dann spricht nichts gegen diese Tastatur, oder?

Viele Grüße

Habe die Tastatur auch lange zum zocken verwendet, keinerlei Probleme. Hatte sie immer am PS2 Anschluss keine Ahnung ob das einen Unterschied macht aber 3 Tasten zusammen gehen auf jeden Fall glaube sogar mehr

Danke :) Werde aus den verlinkten Daten noch nicht ganz schlau. Aber so wie es aussieht, sollten Kombinantionen wie "W+ Shift + Space" ja funktionieren.

Ich würde maximal 30€-40€ ausgeben wollen. Wäre die Sharkoon K30 eine bessere Alternative?

Ein Bekannter verkauft übrigens gerade eine Mad Catz Strike3. Möchte aber gerne 50€ dafür haben, was eigentlich über meinem budget wäre. Wäre das dennoch eine lohnende Investition?

Ich habe mit der Evolution Stream XT schon einiges gespielt und hatte nie Probleme damit, auch nicht bei W+Shift+Space.
Für das Geld ist das eine klasse Tastatur!

Hallo,

ich würde an deiner Stelle die Mad Catz Strike3 nehmen. Es kommt natürlich auf den Zustand der Tastatur darauf an, aber der Preis ist sehr günstig. Außerdem bietet Mad Catz eine sehr gute Qualität an.

mfg Tombo

Die XT ist schon klasse.

Zocke damit nachts Rocket League und BF ohne Probleme.

Zurück
Oben