News Cherry G80-3000N RGB TKL: Tastaturklassiker wird modernisiert & verschlankt

zur Info: das Youtubevideo von Cherry hat in der Beschreibung "The original – only smaller: The CHERRY G80-3000N RGB Fullsize as well as the CHERRY G80-3000N RGB TKL are modern corded keyboards." stehen. Also scheint da auch eine Variante mit Numblock noch zu kommen... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Kurze Info - Cherry hat offenbar die Utility Software noch nicht aktualisiert. Sie sagt mir, dass kein Cherry Gerät vorhanden sei. Habe die TKL Version. Gott sei Dank kann man per Hotkey den Regenbogen ausschalten und auf statische Farben wechseln.
 
QwayZee schrieb:
Kurze Info - Cherry hat offenbar die Utility Software noch nicht aktualisiert. Sie sagt mir, dass kein Cherry Gerät vorhanden sei. Habe die TKL Version. Gott sei Dank kann man per Hotkey den Regenbogen ausschalten und auf statische Farben wechseln.
Wo haste die Tastatur bestellt wenn ich fragen darf ? Finde sie nirgendwo auf Lager :(
 
Meine kam heute, ich hatte Sie über die Arbeit bestellt.
Heute Nachmittag hab ich noch den v.106 beta Treiber geladen mit dem die Tastatur nicht erkannt wurde. Gerade schau ich nochmal und seh das es v109 Signed gibt mit der wird sie jetzt erkannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QwayZee
Läuft ganz normal aufm Mac, habe die mx clear variante. Das Gute ist, dass die programmierten Tasten in der tastatur abgespeichert werden und aufm mac genauso funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Zurück
Oben