lordfritte
Lieutenant
Ich habe das Gefühl je weniger Tasten des so höher der Preis.. Da ist irgendwie falsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iines schrieb:Verhält sich so ähnlich wie mit den unfassbar schweren Mäusen, bei denen unbedingt Gewicht eingespart werden muss, damit die zarten Gamer-Hände nicht zu viel heben müssen.
Man muss der Kundschaft halt nur lange genug einreden, was sie unbedingt benötigen und was nicht, damit sie es am Ende auch schön glauben. Vor ein paar Jahren war es noch üblich zusätzliche Gewichte an den Mäusen zu machen, heutzutage werden Löcher in Mäuse gebohrt, damit sie noch leichter, noch aerodynamischer werden. Leider gibt es genug Deppen, die den Scheiß unreflektiert glauben.
Natürlich nicht. Aber ich benutze den Platz für Arbeit und Freizeit. Und da ich nicht so viel schreiben muss und einen beweglichen Stuhl habe, ist es für mein bequemes Sitzen besser, wenn es etwas auseinander steht. Ich habe deshalb aber auch keinen weiten Weg mit dem rechten Arm, wenn ich die rechte Hand zum Schreiben benötige...Viper_780 schrieb:Tippst du nur mit links?
Wobei Cherry auch wirklich gute Tastaturen für weniger verkauft.Weltenspinner schrieb:Wieso einfach? Das ist eine voll mechanische Tastatur mit RGB und den voraussichtlich besten Tastern, die man bekommen kann.
5 EUR Tastaturen gibt es immer noch.
Also ich bin vor ein paar Jahren bei Redragon genauer gesagt bei der Brahma oder so gelandet.DefconDev schrieb:Spaß bei Seite, also ich sehe es ähnlich, ich hätte lieber eine ausladene Tastatur mit großer Enter-Taste und Funktionstasten.
trkiller schrieb:Ich will nur eine Raptor Gaming K1 / Cherry g80-1800 aktualisiert mit besseren Tasten, Beleuchtung und Bluetooth mit Switch, damit ich es an mehreren Geräten verwenden kann.
Ich hab auch noch eine Raptor K1 hier als Ersatz Tastatur. Es gibt aber einige Hersteller welche 96% bzw 1800 Compact Layout anbieten.|SoulReaver| schrieb:Ohne F Tasten hat diese neue Cherry schon mal verloren bei mir.
Habe auch noch eine Raptor K1 ja eine Neuauflage das wäre was.
Das ist doch Geschmack Sache. Ich brauche den Hub zum schreiben und komm mit Low Profile nur mäßig zurecht. Experimentiere aber gerade mit niedrigen Tastenkappen welche ich angenehm empfinde (aber nur wenig ausmachen)Zerbich schrieb:Ich finds krass, wie viele noch Tastaturen mit hohen Schalter wollen.
Die low profile von corsair, Logitech und co. sind doch so viel angenehmer.
(flache Schalter bzw. halb hohe Schalter wollen)
Einfallslos^99 schrieb:@AbstaubBaer aus welchem Material ist das Case? Plastik vermute ich mal bei dem Gewicht. Polycarbonate oder ABS? Hast du da Infos dazu?
Prisoner.o.Time schrieb:Aber was mich mal interessiert, ist auch irgendwo zu finden was genau die neuen Schalter besser machen? Was meinen die mit "travel" bzw. "pre-travel?
Weltenspinner schrieb:Wieso einfach? Das ist eine voll mechanische Tastatur mit RGB und den voraussichtlich besten Tastern, die man bekommen kann.
graysson schrieb:Da scheint aber einiges an "was der Bauer nicht kennt..." durch.
graysson schrieb:Ich persönlich benutze nur noch TKL, da ich den Ziffernblock noch nie wirklich benutzt habe.
Viper_780 schrieb:Was spricht dafür? Für die wenigen male F5 oder F12 kann ich locker auf Fn drücken