Chieftec CS-601 und Wakü?

Hi,

oben im Deckel geht wunder bar hier mal ein screen,ist aber nicht das Chieftec CS601,ist aber nen Thermaltake Xaser 2 aber das spielt ja keine Rolle sind ja fast idenstische bauweiße

Anhänge

• Bild 039 (Medium).jpg
    Bild 039 (Medium).jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 596
  • Bild 015 (Medium).jpg
    Bild 015 (Medium).jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 816
Zuletzt bearbeitet:
EvilSchnabberaz schrieb:
Will aber den Radi intern verbauen! ;)

Intern könnte verdammt eng werden...bzw. fast nicht machbar; gerade wenn du dir nen 360er holst.

Mein Radiator ist genau wie bei natu verbaut und dass hat wunderbar geklappt :)

den kannst du evtl oben in den deckel ganz nach vorne machen. Könnte innen vom Netzteil her Passen, es gehen dir halt die oberen 2 5,25" Schächte verloren...
Man kann auch externe Montage optisch zum Beispiel mit Einbaurahmen aufwerten, dann kannste das auch vom Erscheinungsbild her angenehmer machen...
Letze Möglichkeit währe natürlich eine All-In-One-Lösung entweder für 2 5,25-Schächte oder sowas wie den Razerator von Zalman...

ja das passt! Du kannst den Dual locker vorne berbauen ikl zwei Lüfter. Würde den Radi abr so weit wie möglich nach vorne machen.

Hab nochmal nachgemessen und gesehen das 1,5cm zuwenig platz zw. NT und Deckel ist. Hab mich daher für die Pro Version entschieden. Hir mal meine Komponenten die ich verbauen will. (siehe Anhang)
Und den Anschlussplan: ;)
gech0023g8rs.jpg

Edit: AB ist der Alphacool Ausgleichsbehälter AGB4 Plexi 200. Der hat leider nur 10/8 Anschluss, bekomme ich da meinen 11/8 Schlauch drauf?

Anhänge

• WaKü.JPG
    WaKü.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:
@EvilSchnabberaz mit ein wenig geschick kannste sogar nen nexxos xtrem III einbauen bekommst aber nur 2 lüfter drauf :D

oder warum bauste denn nich gleich extern?

Evil das problem hatte ich auch. Es passt einfach nicht. Dir werden egal bei welcjhem 240er Radie etwa 2cm fehlen!

@rne schrieb:
Evil das problem hatte ich auch. Es passt einfach nicht. Dir werden egal bei welcjhem 240er Radie etwa 2cm fehlen!

nein bei kumpel passt sogar der evo240 incl 2x120 lüfter intern. ;)

chitom schrieb:
@EvilSchnabberaz mit ein wenig geschick kannste sogar nen nexxos xtrem III einbauen bekommst aber nur 2 lüfter drauf :D

oder warum bauste denn nich gleich extern?

Das hab ich mir auch schon überlegt, bringt aber wahrscheinlich nicht viel mehr an Kühlleistung.

Extern will ich nicht, gefällt mir einfach nicht. ;)

@rne

Müsste gerade so passen, habs ausgemessen.

@EvilSchnabberaz:
Vergiss nicht den Ausgleichsbehälter an der höchsten Position im Gehäuse anzubauen!

mfg
Janeo

warum an der höchsten position??

die meisten haben doch den Radi eh ober auf dem Case und den agb neben der Pumpe auf Boden stehen und das geht doch oder? (Ich LuKühler wieder:lol: )

weil wenn der agb am höchsten punkt is, die wakü sich am leichtesten entlüften läßt. ;)

EvilSchnabberaz schrieb:
Hab nochmal nachgemessen und gesehen das 1,5cm zuwenig platz zw. NT und Deckel ist. Hab mich daher für die Pro Version entschieden. Hir mal meine Komponenten die ich verbauen will. (siehe Anhang)
Und den Anschlussplan: ;)
gech0023g8rs.jpg

Edit: AB ist der Alphacool Ausgleichsbehälter AGB4 Plexi 200. Der hat leider nur 10/8 Anschluss, bekomme ich da meinen 11/8 Schlauch drauf?

Spuer Zeichnung ;)

Zurück
Oben