Chieftec CS-601 und Wakü?

auch den aufbau find ich gut!
weil dan wird das wasser wieder gekühlt bevor es an den chipsatz kommt! echt top!;)

aber so ne Laing iss doch sau teuer bringt die was, ist die so toll?

<-|Chiller|-> schrieb:
bringt die was, ist die so toll?

ja klar, hab sie hier in mein beiden pc´s verbaut, also jeder hat eine wakü. sie hat extrem viel druck und is auch sonst sehr leise und klein. in denn 2 pc war vorher eine eheim 1048, hab da ein durchflussrad das hat fast gestanden, nun auf laing umgerüstet das teil fliegt fast weg. :D:lol:

es ist egal was bei einer wakü zuerst gekühlt wird, nach einer gewissen zeit hast du an jeder stelle der wakü die selbe temp, daher total irelevant ob zuerst cpu, nb oder graka. ;)

chtiom: Befasse ich mit den Regeln. ;) :cool_alt:

Ansonsten hast du Recht, die Reinfolge ist egal.
Die 1048 ist eigentlich auch nicht zu empfehlen, auf Grund ihrer Laustärke. Der Haupvorteil der Lain ist die Größe. Der Druck wirkt sich nicht unbedingt positiv auf die Kühlleistung aus, es kann sogar passieren, dass das gegenteil die folge ist.

@AthlonFreak: Wieso gibts du so einen sinnlosen Beitrag von dir?

@Evil: Hol dir für hinten einen Dual80 Radi. Dann hast du weniger Arbeit. Seit denn du hast die
601 Variante mit dem 120er Lüfter hinten drin.

Das Bild habe ich gesucht:
wak%FC-seite_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich nicht so gut. Sollte zwar gehen, aber empfehlen würde ich es nicht.
So wie du den Aufbau oben gemalt hast, ist er schon sehr gut. Wenn du die Schläuche ordentlich verlegst dann geht das.

Zurück
Oben