Chieftec Gehäuse Anzeige.. Frage

Mojo2

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
35
Hallo,
Ich habe ein Gehäuse von Chieftec. An diesem Gehäuse ist vorne dran eine Art Boardcomputer mit welchem sich die Lüfterdrehzahl einstellen und die Temperatur ablesen lässt.
http://img142.imageshack.us/my.php?image=dsc00726kd9.jpg
WIe man auf dem Bild sieht ist die Tastensperre aktiv, normalerweise müsste das Mit einem Knopfdruck weggehen.

Seit einem Biosreset jedoch geht diese nicht mehr weg. ICh habe schon einmal jemanden dazu befragt, und er hat gemeint, dass da am Anfang so was wie eine Aktivierung fällig ist, und man dazu 3 Tasten gleichzeitig gedrückt halten muss, bevor man die Tastensperre lösen kann.

Leider habe ich die Gebrauchsanleitung verloren, und weiß nun nicht welche Tasten das sein könnten :'(.

Kennt sich jemand zufällig mit dem Teil aus?

Danke,Mojo
 
Leider hat mir beides nicht geholfen :(... aber im Bios hab ich eigentlich alles wieder eingestellt, daran kann es kaum liegen.. und mehr als der Biosreset ist nicht passiert... Gibt es vielleicht irgendwo eine online gebrauchsanleitung von dem teil?

Das lustige ist, dass ganz am Anfang wenn man den PC anmacht, man ca 5 sek Zeit hat, in der alles an dem Ding verstellbar ist. Solang funktioniert es normal, dann nach diesen 5 sek aber greift wieder die Tastensperre ein und lässt sich nicht mehr lösen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben