storkstork
Lieutenant
Mir gefällt das Gehäuse ganz gut von aussen.
Auch die USB-Slots und Knöpfe an der Front finde ich toll.
Mein R5 steht unterm Schreibtisch in der Ecke und ich brauche öfter mal ne Taschenlampe, um im halbdunkeln den USB-Port zu treffen. Bei Tageslicht geht es natürlich auch so, aber wenn ich abends nur die kleine Beleuchtung hinterm Monitor anhabe...
Die Laufwerkschächte bräuchte ich jetzt nicht. Wenn das Modular wäre und man statt dessen einen Festplattenkäfig weiter oben montieren könnte, wäre das ein super Gehäuse für mich.
Aber das R5 tut es auch. Bin damit sehr zufrieden und hoffe, dass es noch paar Jahre durchhält.
Ich habe aber auch keinen Plan, was ein Systemintegrator ist. Vielleicht ist das ja abwertend gemeint?
Auch die USB-Slots und Knöpfe an der Front finde ich toll.
Mein R5 steht unterm Schreibtisch in der Ecke und ich brauche öfter mal ne Taschenlampe, um im halbdunkeln den USB-Port zu treffen. Bei Tageslicht geht es natürlich auch so, aber wenn ich abends nur die kleine Beleuchtung hinterm Monitor anhabe...
Die Laufwerkschächte bräuchte ich jetzt nicht. Wenn das Modular wäre und man statt dessen einen Festplattenkäfig weiter oben montieren könnte, wäre das ein super Gehäuse für mich.
Aber das R5 tut es auch. Bin damit sehr zufrieden und hoffe, dass es noch paar Jahre durchhält.
Ergänzung ()
Wo liest du bitte die Arroganz aus dem Artikel? Ich fand ihn recht neutral. Vor ein bis zwei Jahrzehnten war so ein Design halt Standard. Im Consumer-Bereich ist es heute halt anders. Wie es bei Systemintegratoren ist, weiss ich nicht. Wenn das da noch immer Standard ist und die Stückzahlen den Consumer-Breich übertreffen, dann gilt es wohl immer noch als Standard? Wie ist da die Definition?HaZweiOh schrieb:Tja, leider hat ausgerechnet der ComputerBase-Autor mit dieser Arroganz angefangen.
Ich habe aber auch keinen Plan, was ein Systemintegrator ist. Vielleicht ist das ja abwertend gemeint?