Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsChip-Lieferant: Honda geht strategische Zusammenarbeit mit TSMC ein
Ohne Chips geht im Auto der Zukunft nichts. Honda scheint mit der Erkenntnis auf den ersten Blick spät dran zu sein, will die notwendigen Chips nun aber direkt von TSMC beziehen und gibt entsprechend eine strategische Zusammenarbeit bekannt.
@Cool Master
Andererseits, wer weiß was Honda vor hat. Eventuell wollen sie alles in eine APU verfrachten, was wiederum kosten senken würde.
Und ein Infotainment System was nicht ruckelt und ewige denkpausen hat ist immer wünschenswert.
In Anbetracht dessen, was einige auf der Straße für einen Zirkus veranstalten, kann man das nur unterstützen. Das Individuelle an der Individualmobilität ist, dass man nicht von Dritten abhängig ist, was die Abfahrt- und Ankunftszeiten und -orte angeht. Kein Schwein braucht Individualität beim Spurwechsel.
Nunja man sollte von honda nicht viel erwarten. Die sind sehr konservativ mit technik usw. Zwar halten die ewig und sind sehr robust. Aber bei der technik setzen die auf altbewährtes und experimentieren nicht.
Zb. fk2/Fk8/fl5 (alles spärsitze der motorleistung, type R mit über 300ps) diese top modelle sind alle ausschließlich manuel und mit frontantrieb zu erhalten. Zwar sind die vollgestopft mit Assistenten die auch gut funktionieren. Aber wie gesagt alles was es auch ewig schon gibt. Was ganz neues trauen die sich nicht. Zb hybridantrieb, allrad usw im type r. Mir kommt das zu gute das die 40% weniger produzieren konnten. Meiner hat an wert gewonnen. Neuwagen 35.000 heute mit 90.000 km gebraucht wagen 42.000.