akuji13
Rear Admiral
Mir doch egal!
Habe Ende 2018 beim Auto zugeschlagen und der Rechner ist auch gerade aufgerüstet worden!
Beruflich spielt es auch keine relevante Rolle, da wir Neuwagen bei uns eh kaum zu Gast haben.
Mal im Ernst...als jemand der total gerne Weltuntergangs-Filme schaut und solche Spiele spielt warte ich schon seit Jahren auf so etwas. Irgendwie ist es völlig logisch das sowas früher oder später passieren musste.
Nur jetzt wo es da ist, fühlt es sich nicht gut an.
Da erwartest du jetzt aber etwas, was völlig unrealistisch ist:
Eigene Defizite zu erkennen und die Fähigkeit mitzubringen, sie abzustellen.
Ich denke eher, man "löst" die Probleme mit dem Abbau von Arbeitsplätzen und der Erhöhung
von Bonuszahlungen.
Die Industrie die vom Steuerzahler großzügig subventioniert werden darf, Kunden betrügt, zeitgleich damit Umwelt und Lebewesen vorsätzlich schädigt und z. B. die Händler wie Dreck behandelt?
Ja genau die.
Habe Ende 2018 beim Auto zugeschlagen und der Rechner ist auch gerade aufgerüstet worden!
Beruflich spielt es auch keine relevante Rolle, da wir Neuwagen bei uns eh kaum zu Gast haben.
Mal im Ernst...als jemand der total gerne Weltuntergangs-Filme schaut und solche Spiele spielt warte ich schon seit Jahren auf so etwas. Irgendwie ist es völlig logisch das sowas früher oder später passieren musste.
Nur jetzt wo es da ist, fühlt es sich nicht gut an.
Neodar schrieb:Ich hoffe, der Autoindustrie fällt das noch ein paar Monate länger so richtig hart auf die Füße. Dann wachen diese Leute vielleicht mal auf und merken, dass es im Falle des Falles doch nicht so toll ist, über die Hälfte eines Fahrzeugs im Ausland produzieren zu lassen und am Ende nur noch das eigene Typenschild ran zu kleben.
Da erwartest du jetzt aber etwas, was völlig unrealistisch ist:
Eigene Defizite zu erkennen und die Fähigkeit mitzubringen, sie abzustellen.
Ich denke eher, man "löst" die Probleme mit dem Abbau von Arbeitsplätzen und der Erhöhung
von Bonuszahlungen.
tree-snake schrieb:Keine Ahnung wieso hier Spot auf die Autoindustrie kommt. Diese Industrie finanziert über Querverbindungen sicher auch einen Großteil von eurem Wohlstand oder die staatliche Unterstützung !
Die Industrie die vom Steuerzahler großzügig subventioniert werden darf, Kunden betrügt, zeitgleich damit Umwelt und Lebewesen vorsätzlich schädigt und z. B. die Händler wie Dreck behandelt?
Ja genau die.
Zuletzt bearbeitet: