Chrome verhindert Bildschirm Standby

oberstkhan

Lieutenant
Hallo zusammen,

Bin vor kurzem auf Chrome umgestiegen, jetzt ist mir aufgefallen dass dieser scheinbar den Bildschirm "wach" hält. Wenn ich den Browser beende geht der Bildschirm nach der eingestellten Zeit aus.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

mfg

Is der normale Chrome (gibt es verschiedene?) Keine Ahnung welche Version wird wohl die neueste sein das Teil is öfters mal mit Updates beschäftigt. Ob es eine bestimmte Seite ist kann ich nicht sagen so genau hab ich den Fehler noch net eingegrenzt.

Scheint also kein 0815 Problem zu sein das jeder kennt. Trotzdem noch Ideen?

Version ist die: 33.0.1750.117 m

gruss

Verrückt - und ich suche etwas was genau diese bewerkstelligen soll! Ich habe mein Display-Timeout nämlich sehr kurz eingestellt (2 min.) und generell ist das auch gar kein problem (bei Videos bleibt er ja an). Nur beim längeren lesen auch Websites geht er öfter mal aus bzw. hab ich es mir zur gewohnheit gemacht, ständig die Maus anzustubsen :D Kann ich irgendwo etwas einstellen das er im Chrome-Browser an bleibt?

donma08 schrieb:
Verrückt - und ich suche etwas was genau diese bewerkstelligen soll! Ich habe mein Display-Timeout nämlich sehr kurz eingestellt (2 min.) und generell ist das auch gar kein problem (bei Videos bleibt er ja an). Nur beim längeren lesen auch Websites geht er öfter mal aus bzw. hab ich es mir zur gewohnheit gemacht, ständig die Maus anzustubsen :D Kann ich irgendwo etwas einstellen das er im Chrome-Browser an bleibt?

Also wenn du das Häkchen gefunden hast gib bitte Bescheid!;):D

Zurück
Oben