birday schrieb:
Also ich würde nie geld für eine Handy-App ausgeben.
Mfg ein Android user
Also ich gebe für eine App gerne ein paar Euro aus, wenn sie was taugt und ich auf die Schnelle keine gleichwertige kostenlose Alternative finde.
Ich habe teilweise sogar schon Geld für Apps ausgegeben, um die Werbebanner am Rand loszuwerden.
Mfg ein anderer Android User
Ich hoffe mal, dass die Google Now Funktionalität wie im englischen Sprachraum bald auf mein Galaxy Nexus kommt - die bisherigen Funktionen sind schon nicht schlecht. Wenn ich z.B. auswärts bin, bietet mir Google Now automatisch eine Navigation nach Hause an, oder wenn ich einen Termin mit Ort im Kalender stehen habe, bekomme ich eine Erinnerung, wann ich losgehen sollte, mit passender Navigation zum Zielort. Das Ganze
muss man nicht nutzen, und es ist überhaupt nicht aufdringlich - aber wenn man es nutzen möchte, dann ist es sehr praktisch, weil das Gerät einfach ein bisschen mitdenkt, und man z.B. im Auto nicht noch die ganze Route eingeben muss.
Ob ich das auf dem PC haben muss, weiß ich noch nicht - aber das wäre der erste wirkliche Grund für mich, Chrome einzusetzen. Bisher nutze ich Chrome nur, um meinen Google Kalender anzuzeigen, weil alle anderen Browser sonst irgendwie mehr können.