Hm, mich wundert nur das Cyberpunk in der freien Mitgliedschaft direkt anläuft und Hitman 2 z.B. 438 Plätze abwarten muss. Das hatte über 2 Stunden gedauert um es dann 1 Stunde spielen zu können. Was mich dann auch zu der Mitgliedschaft bewegt hatte. Dachte es könnte bei Cyberpunk daran liegen, dass es momentan noch neu ist und vielfach auf den Rigs installiert ist.bermudezzz schrieb:Die Begrenzung wurde auf Grund Cyberpunk eingeführt.
Vor Cyberpunkt lief alles Easy. Ab 0 Uhr Verkaufsstart war Geforce Now für ca. 24h komplett down. Dann 2-3 Tage sehr schwer erreichbar. Selbst als Zahlkunde hatte man 30-90 Min Wartezeiten.
Ergänzung ()
Wie schnell bist du denn an das Internet angebunden? Bei Freundin mit Kabel Unitymedia/Vodafone schwankt die Bandbreite häufig. Wie gesagt, andere Geräte können auch Bandbreite ziehen, für Updates oder ähnlichem.xberne schrieb:Ich gehe per GBit-LAN an den Router. Das WLAN hatte ich auch schon in Verdacht, und wollte es als Fehlerquelle ausschließen. Dürfte aber auch nicht das Problem sein, da ich eine Fritzbox mit 5 Ghz Band habe und die Entfernung zwischen Router und PC auch nur ca. 4-5 m (durch eine Wand) beträgt. Das sollte eigentlich reichen.