GrinderFX schrieb:
Dann lügt heise wohl in seinem großen Artikel drüber und du hast als einziger recht...
Und google schafft es mit 10Tflops so schnell zu sein wie eine GPU mit 30Tflops.
Respekt an google!!!
Naja, ich würde Heise nicht unbedingt der Lüge bezichtigen aber wie es mit Heise nun mal so ist, oder mit Computerbase oder anderen Seiten. Computerbase gibt auch manchen Geräten eine Empfehlung und jeder hier fragt sich, was haben die geraucht. Heise schreibt seit Jahren auch immer mal wieder Bullshit oder stellt Dinge schlechter dar als diese sind. Die Frage ist ja auch immer, wie hat man was getestet. Ich könnte mir auch vorstellen das Heise es im Büro getestet hat. Dann frag ich, ist die Infrastruktur im Netzwerk bei Heise in der Redaktion dafür ausgelegt? Speedtest sagt top, Netzwerk sagt es Flopt. Keine Ahnung aber bei so verdammt vielen Berichten auf Heise frag ich mich schon manchmal, wäre ein Linux genau so bewertet worden? Bei Heise scheinen ja nur Leute mit 10.000 Euro Hardware unterwegs zu sein, wenn ich mir den einen oder anderen Kommentar da so durchlese.
Schade ist ja auch das die Weihnachtsumfrage dieses Jahr auf CB gefehlt hat. War immer schön zu sehen was die Leute wirklich an Hardware besitzen. In den Kommentaren meint man ja immer, hier sind nur Rechner für 500.000 Euro unterwegs (ja übertrieben). Manche erzählen hier was von Monitoren in Preisklassen, da kaufen sich andere Autos für und Weihnachten bei der Umfrage dachte man immer, wo kommen die ganzen Kommentare im Jahr so her.
Bei dem was alles hier auf CB nicht gekauft wird und man kaufen würde und was die Leute dann wirklich nutzen und kaufen.
So war es doch auch mit Game Streaming. Vor einem Jahr dachte man, CB ist die Gameerschmiede schlecht hin, heute schwört schon ein großer Teil der Leute drauf. Mit diesen Erfahrungen kann eine Heise Redaktion mit 1-2 Testern nicht mithalten. Da ist so ein Fazit von mehreren Leuten besser zu berücksichtigen als eine Redaktion auf Heise.
Die Realität zur verfügbaren Bandbreite bei den Heimanschlüssen scheint real auch anders zu sein als hier auf CB immer und immer wieder in den Kommentaren beschworen. Lässt mich glauben, dass eine CB Minderheit nur wieder laut brüllt und den Eindruck verschafft, 250 Mbit in Deutschland sind ein Gerücht.
Scheinbar sieht auch hier die Realität anders aus als bei den CB Kommentaren.
Bis jetzt bin ich immer gut gefahren, wenn viele Leute sagten, Top, kaufen und das auch noch hier in den Kommentaren, dann einfach die Finger davon lassen.
Und die wenigen Kommentare hier, unter 8K Dolby Vision oder HDR mit 20.8 Sound und mindestens 4 8K Monitoren mit mindestens 6 Geforce in einem Gehäuse aber nur Wassergekühlt und Tastaturen under 0,0000000000000000001 ms Reaktionszeit geht gar nichts, 600 FPS pro Monitor und mindestens einer Wiederholungsrate von 800 sieht ja so oder so alles verwaschen aus und lässt einem die so genialen und empfindlichen CB Augen schmerzen, lassen mich auch wieder zu dem Gedanken kommen, eine Minderheit die laut brüllt, weil diese Ihr Konzept wackeln sehen. Scheint also doch zu funktionieren das Konzept, besser wohl als hier von vielen vor einem Jahr versucht wurde zu erklären.