Haldi
Admiral
Das ist ne gute frage....Faust II schrieb:Wie genau soll das eigentlich bei Elder Scrolls Online laufen? Da gibt es ingame auch abo-systeme, ingame Währung, DLCs etc. Wie bekomme ich denn dann eigentlich ins "Stadia"? Ist das überhaupt möglich?!
Da man ESO nicht alleine testen kann sondern nur die "Standard Edition" für 24.- kaufen muss kann ich dir das nicht sagen.
Ich vermute jetzt aber einfach das man sich mit seinem Eigenen Account einloggen kann.
Ich hoffe nicht das wie bei Destiny 2 automatisch ein Account erstellt wird.
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/58303
Bitte beachtet, dass ihr, falls ihr ESO bereits auf PC/Mac spielt, trotzdem Zugang zum Grundspiel braucht, um eure Abenteuer fortzusetzen – ihr behaltet natürlich weiterhin Zugriff auf alle Kapitel und DLCs, die ihr aktuell bereits besitzt.
"Wer jedoch erst jetzt ESO claimen will, der schaut in die Röhre. Denn der Deal ist nun vorbei und wer ESO noch nicht auf Stadia hat, muss nun wohl oder übel das Game im Store dort erneut kaufen, auch wenn er es schon auf dem PC oder anderen Plattformen hat. Es ist aber auch hier nur die Grundversion nötig, wenn ihr auf dem PC schon weitere Inhalte gekauft habt."
ja ne... ohne mich ^^