Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt Dinge, die gehören zum Internet wie Butter aufs Brot. World of Warcraft und Chuck-Norris-Witze etwa. Fällt beides zusammen, kann man sich auch als Nerd mit seriösen Absichten demgegenüber kaum verschließen. Wider besseren Wissens wollen wir hier daher auf Blizzards neuesten WoW-Werbespot hinweisen.
Zur Werbung: ich mag sie, wie die anderen WoW-Werbespots auch =) Die die sich diese Art von Werbung ausgedacht haben, wussten einfach wie man die Zielgruppe anspricht. Mich würde nur noch interessieren wie viel es wirklich gebracht hat.
Zur Werbung: ich mag sie, wie die anderen WoW-Werbespots auch =) Die die sich diese Art von Werbung ausgedacht haben, wussten einfach wie man die Zielgruppe anspricht. Mich würde nur noch interessieren wie viel es wirklich gebracht hat.
Solange privat Personen Witze machen sicherlich auch für Ihn kein Problem. Wenn ein Verlag damit ohne sein Einverständins Geld verdienen möchte, glaube ich für die wenigsten "ok".
für mich ist damit CN gestorben! mein neuer Held: "The Animal" Dave Batista
Chuck Norris:
- snipert mit der Pistole
- er hinter lässt auf den maps einen kackbollen
... braucht keine hitzesucher, er kackt dem piloten auf die kanzel und nimmt ihm die
sicht. "gezielte sichtbräunung"
... benutzt das auch als flairs xD. "streubräune"
... benutzt den turm auf caspian border als bong.
... hat Fahrzeuge bei CoD.
... headshooted mit Mine.
... kaut c4.
... trägt Ledertanga auf Tehran Highway.
oh je oh je....
wo soll das nur enden, gehn denen die kunden aus?
als nächstes Michael Knight? oder gar MacGyver???
aba solange sie Bud Spencer aus dem mist raushalten, solls mir gleich sein!