• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Chuck Norris: Neuer Krieger in WoW

Wobei man doch jetzt hätte spoilern können um die neue Monkklasse als "Martial Arts"-Nahkämpfer vorstellen zu können.. habe mich sehr amüsiert, wenn auch zum glück meine WOW-Zeit 5 Jahre her ist ;-)
 
Der Werbespot ist im englischen Original DEUTLICH besser! Sowohl die Sprecher (natürlich inklusive Chuck selbst) als auch die Witze, verlieren in der deutschen Synchro extrem.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich z.B. auf Youtube die englische Version anzuschauen.

Was den nahenden Untergang von WoW angeht, warten wir es ab. Dieser Werbespot hat damit jedenfalls definitiv nichts zu tun, sondern steht, wie in der CB-Meldung richtig erwähnt, in einer langen Tradition von WoW-Spots mit alten Action-/SciFi-Iconen. Die gibt es schon fast so lange wie WoW selbst.
Wenn überhaupt, dann ist dieser Spot so getimed, dass er in die "Dürrephase" vor der nächsten Erweiterung fällt.

Noch sieht es jedenfalls so aus, dass WoW selbst mit den leicht schrumpfenden Abbonentenzahlen immer noch so viele Spieler an sich bindet, dass jeder Anbieter eines Konkurrenzproduktes sich spontan vor Freude die Hosen nassmachen würde, wenn er auch nur einen Bruchteil davon erreicht. ;)

Mein Tipp ist, dass WoW noch so einigen "WoW-Killer" überleben wird, bevor es zum ersten Mal hinter einen Konkurrenten zurück fällt. Und selbst dann ist es ja noch längst nicht tot, sondern immer noch eines der größten MMOs überhaupt und den Titel des erfolgreichsten aller Zeiten wird ihm wohl niemals jemand streitig machen können.
 
Da sieht man mal wie die Zeit vergeht und wie alt heute auch Bruce Lee wäre.
Chuck Norris und Bruce Lee waren im übrigen gut befreundet!


Bruce Lee war auch sein Meister und Mentor
 
@herdware: also mein Spot war komischerweise in Englisch hier auf CB...
 
@ Da Biggy

Dann ist es ja gut. :D
Dann hat CB die richtige Version ausgesucht.
Ich habe hier gerade keinen Ton, deshalb konnte ich es nicht ausprobieren.
Das Video auf der offiziellen WoW-Website ist in Deutsch und eine ziemliche Katastrophe. Da geht der komplette Witz verloren.
 
Herdware schrieb:
Das Video auf der offiziellen WoW-Website ist in Deutsch und eine ziemliche Katastrophe. Da geht der komplette Witz verloren.

Das verwundert aber nicht, denn die Blizzard Deutsch-Übersetzungsabteilung ist eine einzigartige Katastrophe. Auch WoW und Starcraft 2 haben die Behandlung abgekriegt!
 
spätestens dann wenn ein "WoW2" ins Auge gefasst wird gehen die abo zahlen dann wieder hoch.

blizzard hat eine gute Marketing Abteilung und wird diese goldene Kuh solange melken wie es geht. dann kommt eben ein 2ter "noch viel besserer" teil. und alle werden wieder dazu kommen. und die die "raus gewachsen" sind werden durch jüngere ersetzt
 
mino80 schrieb:
spätestens dann wenn ein "WoW2" ins Auge gefasst wird gehen die abo zahlen dann wieder hoch.
...

Derzeit ist schon "WoW 4" aktuell und "WoW 5" wurde gerade angekündigt. ;)

Ein "WoW 2" in dem Sinne, dass es ein kompletter Neuanfang ist, wird es nicht geben. Warum auch?

Warum sollte Blizzard Millionen treue Spieler quasi vor die Tür setzen, indem sie das "alte" WoW einstellen oder auch nur in die zweite Reihe verbannen, in der Hoffnung, dass sie auf das "neue" WoW umsteigen, wenn man sie doch einfach von Addon zu Addon automatisch mitnehmen kann?
Was könnte das neue WoW anders machen, was man nicht auch als Neuerung in einem Addon bringen kann?

WoW wird weiterlaufen, solange es sich lohnt und währenddessen wird es Stück für Stück immer weiterentwickelt werden. Wenn Blizzard es für nötig hält, könnte mit einem kommenden Addon notfalls auch eine komplett neue Grafik- und Gameengie "untergeschoben" werden. Die Spielmechanik (z.B. das Talentsystem) wird sowieso ständig verändert und auf den Kopf gestellt.
Aber man wird dabei immer alle Spieler mitnehmen. Alles andere wäre unsinnig.

Wenn Blizzard ein ganz neues MMO rausbringt, dann eines, dass nichts mit WoW zu tun hat, damit man sich keine hausinterne Konkurrenz macht. Das wurde ja auch schon so bestätigt.
 
Sehr gelungener Werbespot. Wobei viele schon gesagt haben, dass mit Chuck Norris ist leider überholt.
 
Kommt der Chuck Norris Wahn von WoW? Das würde erklären wieso ich den Scheiß verpasst habe ...

Ganz ehrlich - so ne News kann man sich hier echt sparen. :rolleyes:
 
Solche Kommentare kann man sich sparen. Meine Güte, wenn es dich nicht interessiert, dann lies es einfach nicht :freak:
 
Und woher weiß ich ob es mich interessiert wenn ich es nicht lese? :freak:

Hat auch nichts mit Interesse zu tun sondern viel mehr mit dem worum es in der "News" geht.
 
Aus dem Titel vielleicht? Interessiert dich WoW, dann ist die Meldung sicherlich einen Blick wert. Bist Fan von Chuck Norris, siehste dir vielleicht gern den Clip an. Wenn dich beides nicht juckt, wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, etwas für dich relevantes aus der News herauszulesen?
 
Na aber dann hätte ich den Titel doch bereits gelesen.
 
Na in dem Fall tut es mir leid, wusste nicht dass Du offenbar das Lesetempo eines Erstklässlers hast ;)
 
Was hat das mit dem Lesetempo zu tun (was im übrigen sehr gut ist)?
Logik scheint nicht gerade deine stärke zu sein. :rolleyes:
 
Ich hab Deinen letzten Beitrag schlicht nicht mehr für voll genommen. Das war tatsächlich Dein Ernst mit dem Titel? Das man sich die komplette News "sparen" sollte, weil alle bzw. anscheinend nur Du im speziellen die Zeit sparen musst, 6 Wörter einen Titels zu lesen? Außerdem dachte ich, es geht dir viel mehr um das "worum es in der "News" geht.". Ich überleg grad ob Du wirklich so abstrus denkst oder grad nur rumtrollst...
 
Wer hat denn hier von meiner Zeit gesprochen?
Du schreibst ich soll nicht lesen wenn es mich nicht interessiert, forderst aber dann das ich doch den Titel lesen müsste. Mir ging es eher darum das solch eine "News" keinerlei redaktionellen oder gar informationellen Sinn hat, mit trollen hat das nichts zu tun.
 
Zurück
Oben