Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaja, nochmal schnell nen Werbespot raushauen bevor die Zahl der WoW Abonennten unter die 10 Millionen sinkt^^
Ich finde den Spot echt gelungen und witzig, wie schon vor mir erwähnt kommt er aber 3 Jahre zu spät. Dieser Chuck Norris Gag ist mittlerweile echt überholt.
Ich bin gespannt wie schmerzlich es enden wird, ob WoW dann irgendwann ein F2P Titel sein wird?... Oder womit wird man noch versuchen Kunden zurückzugewinnen oder zu locken. Das angekündigte Addon wird doch von der Szene doch eher belächelt, wenn man das so am Rande mitbekommt.
interessant, zum geburtstag von wow.... wenn ich mich nicht täusche, war das doch irgendwann um februar ... nachgeschaut, der 11.Februar 05, als wow "released" wurde. Warum quatschen die jetzt vom Bday? Hab ich was verpasst?
gibt mehrere mmorpgs die ein Vielfaches an (echten)Spielern haben
(EU hat nicht mehr so viele Spieler, also f2p ist nicht weit von wow entfernt ^^)
Wenn man keine Ahnung hat... du weißt ja, wie es weiter geht.
Ich find's gut und es spricht total für ihn, daß er über sich und seine "Facts" lachen kann.
Das alleine macht ihn schon mal wesentlich sympatischer als viele dieser hochnäsigen und überbezahlten Hollywood-Vögel.
Außerdem kann er sich durchaus was drauf einbilden, als WoW-Char "auserwählt" worden zu sein - George Clooney, Brad Pitt oder Hugh Jackman etc. hätte man niemals gefragt, weil die viel zu langweilig sind...die könnten sich niemals selber parodieren, Chuck Norris kann das hingegen - was ihn zum eigentlichen Star macht
Ich bin gespannt wie schmerzlich es enden wird, ob WoW dann irgendwann ein F2P Titel sein wird?... Oder womit wird man noch versuchen Kunden zurückzugewinnen oder zu locken. Das angekündigte Addon wird doch von der Szene doch eher belächelt, wenn man das so am Rande mitbekommt.
Lange bevor WOW vollkommen einbrechen wird (was dann bei WOW bedeutet, dass es vielleicht nur noch vier Millionen Spieler haben wird), wird ein Nachfolger bereit stehen, der den Vorgänger ersetzen wird.