• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere [Cities Skylines 2] Eigene Kreuzungsvorlage erstellen

Pyrukar

Captain
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
3.657
Hallo zusammen,

ich habe CS2 mal wieder eine Chance gegeben und auch mal in den BETA Editor reingeschaut ... hier weis ich jedoch nicht wirklich, ob das der Beta geschuldet ist oder ich etwas übersehe.

Ich habe eine fancy (Straßen) Kreuzung erstellt, und wollte diese nun als Vorlage ins Spiel übergeben, finde aber keine wirkliche Möglichkeit dazu. Kennt jemand ein brauchbares Tutorial oder kann mir jemand sagen ob bzw. wie das geht?
 
Aktuell ist das nicht vorgesehen, weil der finale Editor offziell nicht veröffentlich wurde.
Es handelt sich um ein reines Beta Entwickler-Werkzeug. Zum reinschnuppern, Bugs finden und Feedback geben. Der Editor könnte zum Jahresende fertig sein, je nach dem wie schnell Colossal Order mit der CS2 Portierung auf Konsolen ist.
 
Simanova schrieb:
Aktuell ist das nicht vorgesehen, weil der finale Editor offziell nicht veröffentlich wurde.
Danke für die Info ... dann muss ich mich eben noch etwas gedulden :) aber na ja es ist eigentlich ein Klassisches Paradox Spiel ... 2-4 Jahre nach release werden sie langsam Rund

Manchmal frage ich mich, warum sie nicht einfach ein Early Access machen ... dann weis jeder, das spiel ist noch nicht fertig und der Aufschrei in der Community wäre nicht so groß ... CS2 war der Größte Aufschrei, aber auch Victoria 3 war aufgrund fehlender Features kein gelungener Start ... beide als EA deklarieren, hätte vermutlich beiden geholfen und die Eingefleischte Community hätte es dennoch gekauft und die Wackelkandidaten hätten gewartet bis das spiel 2 Jahre Später dann als Fertig erklärt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Zurück
Oben